Die Suche ergab 2456 Treffer

von maik63de
Do 19. Apr 2018, 08:41
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 2051
Zugriffe: 62756

Re: Geburtstage...

Hi sirOtilc,

alles Gute zu deinem Ehrentag... :ymparty: :bier_fete
von maik63de
Mi 18. Apr 2018, 20:40
Forum: Ebay
Thema: Verkaufe meine ganze Sammlung auf eBay!
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Verkaufe meine ganze Sammlung auf eBay!

Hallo an alle, Nachdem das Spiel nun längere Zeit unberührt im Schrank lagerte, kommt es nun unter den Hammer. Mein Mann weigert sich es mit mir zu spielen... Es wurde eingendlich kaum gespielt. Je größer meine Sammlung wurde, desto weniger konnte ich zum mitspielen begeistern. Hier der Link: https...
von maik63de
Mi 18. Apr 2018, 14:03
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)
Antworten: 24
Zugriffe: 510

[ERLEDIGT] Re: Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)

sYntiq hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 10:36
Wie läuft das eigentlich hier in diesem Forum? Wenn ich jetzt etwas andere Suchen und/oder Anbieten wollen würde: Editiere ich dann mein Startposting oder mache ich einen neuen Thread auf?
Dafür machst du einen eigen neuen Thread auf.

Z.B.: "[Suche] Burgfräulein & Drache" etc...
von maik63de
Do 12. Apr 2018, 22:39
Forum: Grundspiel II mit „Wirtshäuser & Kathedralen II“
Thema: Grundspiel II inkl. Wirtshäuser & Kathedralen II
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Grundspiel II inkl. Wirtshäuser & Kathedralen II

Das Grundspiel II mit der 1. Erweiterung - Wirtshäuser & Kathedralen. Carcassonne: Spielerzahl: 2-5, Alter: ab 8 Jahren, Dauer: ca. 45 Minuten, Autor: Klaus-Jürgen Wrede, Grafik: Doris Matthäus. Inhalt: • 90 Landschaftskarten (darunter 1 Startkarte mit dunkler Rückseite) • 48 Gefolgsleute in 6 Farbe...
von maik63de
Do 12. Apr 2018, 22:25
Forum: Grundspiel mit „Das Katapult“
Thema: Grundspiel + Das Katapult
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Grundspiel + Das Katapult

Das Grundspiel mit der Katapult-Erweiterung. Dieses scheint eine sehr selten Ausführung zu sein. Carcassonne: Spielerzahl: 2-5, Alter: ab 8 Jahren, Dauer: ca. 45 Minuten, Autor: Klaus-Jürgen Wrede, Grafik: Doris Matthäus. Inhalt: • 84 Landschaftskarten (darunter 1 Startkarte mit dunkler Rückseite) •...
von maik63de
Do 12. Apr 2018, 22:05
Forum: Grundspiel mit „Der Turm“
Thema: Grundspiel + Der Turm
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Grundspiel + Der Turm

Hier gibt es das Grundspiel mit der 4.Erweiterung (Der Turm) als Bundle. Carcassonne: Spielerzahl: 2-5, Alter: ab 8 Jahren, Dauer: ca. 45 Minuten, Autor: Klaus-Jürgen Wrede, Grafik: Doris Matthäus. Inhalt: • 90 Landschaftskarten (darunter 1 Startkarte mit dunkler Rückseite) • 30 stapelbare Turmteile...
von maik63de
Do 12. Apr 2018, 13:21
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)
Antworten: 24
Zugriffe: 510

[ERLEDIGT] Re: 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)

Aber es gibt doch immer noch die schicken Kärtchenlisten. Mir ist kein Kärtchen bekannt, welches identisch auch in einer anderen Erweiterung zu finden ist. Klar. gibt es die (Meinst du jetzt die auf der Rückseite der Anleitung oder welche?) aber gerade wenn man mehrere Runden hintereinander spielt ...
von maik63de
Do 12. Apr 2018, 07:13
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 2051
Zugriffe: 62756

Re: Geburtstage...

Hi Graf Markus,

alles Gute zu deinem Ehrentag... :ymparty: :bier_fete
von maik63de
Mi 11. Apr 2018, 19:45
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 36
Zugriffe: 1484

Re: Neue App für Android

Theft hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 19:26
Ich hatte das gleiche Problem. Seit dem neuesten Update von gestern Abend scheint es zu klappen.
Bei mir auch... :ymapplause:
von maik63de
Mi 11. Apr 2018, 18:21
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 947
Zugriffe: 41376

Re: Meine neueste Anschaffung

Zotto hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 18:11
So, jetzt fehlen mir nur noch Zeit und Lust zum Basteln.
carc-f-2.jpg
Ach ja, und sich über mich aufregen, dass ich die ganzen Reise-Carcassonne aufkaufe.... =)) =)) =))
von maik63de
Di 10. Apr 2018, 20:27
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 36
Zugriffe: 1484

Re: Neue App für Android

Ratz65 hat geschrieben:
Di 10. Apr 2018, 20:18
Ich habe mittlerweile einen Emulator gefunden, bei dem die Android-Versionen auch auf dem PC laufen. Das ist wesentlich besser als auf dem Handy :D
Erzähl mal...
von maik63de
Di 10. Apr 2018, 20:20
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moinmoin!
Antworten: 11
Zugriffe: 223

Re: Moinmoin!

Hallo sYntiq,

ich heiße dich auch recht herzlich Willkommen im Forum der Süchtigen....
Viel Spaß hier
von maik63de
Mo 9. Apr 2018, 12:22
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 36
Zugriffe: 1484

Re: Neue App für Android

Es gibt Neuigkeiten von Asmodee Digital zur Carcassonne-App, gute und schlechte. Die gute Neuigkeit: Es gibt die Wirtshäuser & Kathedralen zum Download für 2,99 Euro . Und es sollen weitere Erweiterungen folgen. Nun die schlechte Nachricht: Leider läuft die App seit dem Update nicht mehr "vernünftig...
von maik63de
Mo 9. Apr 2018, 12:07
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Neue Ideen für Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Neue Ideen für Erweiterungen

Hallo KlausT,

willkommen im Carcassonne-Forum.
Am besten gehst du in den Werkstatt-Bereich und eröffnest ein neues Thema, dort stellst du deine Ideen einmal vor.
von maik63de
Sa 7. Apr 2018, 08:17
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 947
Zugriffe: 41376

Re: Meine neueste Anschaffung

Fritz_Spinne hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 07:44
Und heiß das neue Spiel jetzt weiterhin "Kinder von Carcassonne" oder "Carcassonne Junior"?
Genau den Gedanken hatte ich jetzt auch.

Wenn es "Die Kinder von Carcassonne" heißt, bedeutet das, dass es die Drittauflage ist (plus "Carcassonne Junior")

Zur erweiterten Suche