Die Suche ergab 17 Treffer

von spacefrosch
So 29. Dez 2019, 12:39
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung 2.0
Antworten: 15
Zugriffe: 2946

Re: Vorstellung 2.0

Hallo izscream

Vielen Dank.
Es gefällt mir hier sehr gut.
Sehr informativ durch eine aktive, nette Community.

Gruß Robert
von spacefrosch
So 1. Dez 2019, 09:42
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304899

Re: Meine neueste Anschaffung

Konrad2605 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 21:58 Heute ist bei mir auch Post angekommen.
:-BD
20191130_214601.jpg
Die unteren zwei nehm ich auch gerne. :-D
von spacefrosch
Mi 27. Nov 2019, 20:18
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Punkteübersicht bei den Wertungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3819

Re: Punkteübersicht bei den Wertungen

Moin hab mal wieder weiter gemacht. Carcassonne Wertung Test V08.11.2019 An sich sollten jetzt alle offiziellen Erweiterungen der ersten Version, die Punkte bringen, in die Übersicht eingepflegt sein. Ich hoffe das daß mit der richtigen Punkevergabe zu den einzelnen Erweiterungen passt. Ganz sicher ...
von spacefrosch
Mo 25. Nov 2019, 21:46
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] [B] Turm [S] 1. EW/2. EW
Antworten: 0
Zugriffe: 832

[ERLEDIGT] [B] Turm [S] 1. EW/2. EW

Moin Suche: Wirtshäuser & Kathedralen (1.EW, Version I) mit Wasserzeichen im org. Karton und Spielregel. Biete: Turm (4.EW, Version I) ohne Wasserzeichen, mit Karton und Spielregel. Zustand: Karten 1, Karton 3, Spielregel 3 Suche: Händler & Baumeister (2.EW, Version I) mit Wasserzeichen im o...
von spacefrosch
Mo 11. Nov 2019, 13:45
Forum: Die Pest
Thema: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel
Antworten: 13
Zugriffe: 5751

Re: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel

Hallo Konrad2605

danke für die Aufklärung.
Konrad2605 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 22:02 zu3
siehe 1
Das heisst, ich kann in meinem Zug eine Karte anlegen, einen GFM setzen, evtl. werten und mit einen anderen GFM
fliehen und danach einen Flohchip legen?

Gruß
Robert
von spacefrosch
So 10. Nov 2019, 19:16
Forum: Die Pest
Thema: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel
Antworten: 13
Zugriffe: 5751

Re: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel

Moin Ich habe heute Premiere mit dieser Erweiterung und spielte sie zum testen vorhin nur mit mir alleine das erste mal. Ein paar Fragen traten auf, die ich mit dem "interessant" formulierten Regelwerk nicht eindeutig klären konnte. 1.) Wann breitet sich die Pest weiter aus? Es heiß zwar: ...
von spacefrosch
Fr 8. Nov 2019, 17:52
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Punkteübersicht bei den Wertungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3819

Re: Punkteübersicht bei den Wertungen

Hallo Lithios Eine gute Idee wie ich finde. :-BD Die Übersicht ist schon recht umfangreich geworden. Danke für die Mühe und Teilen mit uns. :) Vielen Dank. Ich denke, hier und da könnten die Erweiterungs-Symbole helfen etwas schneller zu finden. Stimme ich dir zu. Bin nur im Zwiespalt, wie ich es um...
von spacefrosch
So 3. Nov 2019, 09:08
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Die Schule in altes Säckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1351

[BIETE] Re: Die Schule in altes Säckchen

Moin

Wenn ich mal doof dazwischen fragen dürfte:
Wo ist denn der Unterschied zwischen alten und neuen Säckchen? (vielleicht mit Bildchen?)

Gruß
Robert
von spacefrosch
Sa 2. Nov 2019, 12:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung 2.0
Antworten: 15
Zugriffe: 2946

Re: Vorstellung 2.0

Vielen Dank seli
von spacefrosch
Do 31. Okt 2019, 23:40
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Punkteübersicht bei den Wertungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3819

Re: Punkteübersicht bei den Wertungen

Hallo glh510
Du meinst sicher meine damalige Übersicht
Sehr geil, besonders dein Layout.
Da muss man aber die Punktevergabe der vielen Erweiterungen schon gut kennen,
sonst weiß man an einigen Stellen nicht genau was gemeint ist.
Ist v2 deine letzte Version?

Gruß
Robert
von spacefrosch
Do 31. Okt 2019, 14:27
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Punkteübersicht bei den Wertungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3819

Re: Punkteübersicht bei den Wertungen

Finde ich gut!!! Hallo Murphy013 Vielen Dank. Es freut mich das es dir gefällt. -Häuser: Steht eine Zeile unter dem Lehrer. Jedoch habe ich mich für die Standardregel bei der Punktevergabe (alle Gebäudetypen +1 Pkt.) entschieden und nicht +1,+2,+3 für Schuppen, Häuser, Türme. -Tunnel: Wenn ich die ...
von spacefrosch
Do 31. Okt 2019, 13:52
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Punkteübersicht bei den Wertungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3819

Re: Punkteübersicht bei den Wertungen

Irgendwo hatte ich sowas ähnliches schon mal gesehen. Aber ich weiß nicht mehr wo. :-? Hallo Konrad2605 bestimmt hier . Christian habe ich damals meine Punkteübersicht für sein Gesamtregelwerk gegeben. Jedoch geriet Carcassonne bei mir dann in Vergessenheit, weshalb ich die Punkteübersicht nicht me...
von spacefrosch
Mi 30. Okt 2019, 12:03
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung 2.0
Antworten: 15
Zugriffe: 2946

Re: Vorstellung 2.0

Hey

danke an alle für die Willkommensgrüße.
Hier mal ein bischen Werbung für meinen "ersten echten" Beitrag. :)

Gruß
Robert
von spacefrosch
Mi 30. Okt 2019, 11:52
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Punkteübersicht bei den Wertungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3819

Punkteübersicht bei den Wertungen

Moin so, hier nun meine Punkteübersicht bei dem Wertungen . (noch unvollständig) Sie befindet sich noch in unvollendetem Zustand. Ich habe ja die Hoffnung, wenn diese komplettiert ist, mich mit der Übersicht einmal angepinnt hier im Forum zu verewigen. :) Das Layout ist an der original Punkteübersic...
von spacefrosch
Mi 30. Okt 2019, 10:43
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung 2.0
Antworten: 15
Zugriffe: 2946

Re: Vorstellung 2.0

Hallo Jim

Danke.

Gruß
Robert

Zur erweiterten Suche