Die Suche ergab 6 Treffer

von Sony
Mo 19. Aug 2019, 19:00
Forum: CundCo
Thema: Blankokarten
Antworten: 29
Zugriffe: 12714

Re: Blankokarten

Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich habe Anfang letzter Woche zum ersten Mal Blancokarten bei cundco bestellt. Die Versandbestätigung kam auch sehr schnell, aber leider ist der Brief immer noch nicht bei mir angekommen und so langsam rechne ich auch nicht mehr damit.... da es als Brief verschickt wu...
von Sony
Sa 17. Aug 2019, 17:06
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallihallo
Antworten: 16
Zugriffe: 3152

Re: Hallihallo

Vielen Dank an alle!
von Sony
Do 15. Aug 2019, 16:05
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallihallo
Antworten: 16
Zugriffe: 3152

Re: Hallihallo

mein Freund und ich sind Carcassonne-süchtig. [...] Wir haben schon einige der großen Erweiterungen, die restlichen die wir noch nicht haben, scheinen von der Anleitung her allerdings nicht ganz unseren Geschmack zu treffen. Das nennt ihr Sucht? :)) Willkommen bei den Hardlinern. Ich bin ja auch no...
von Sony
Mi 14. Aug 2019, 20:41
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Alles außer Carcassonne
Antworten: 51
Zugriffe: 19363

Re: Alles außer Carcassonne

Ich spiele, neben Carcassonne, noch sehr gerne Phase 10 und Thurn und Taxis. Schade, dass es für letzteres nicht so viele und gute Erweiterungen gibt wie für Carcassonne.
von Sony
Mi 14. Aug 2019, 20:32
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallihallo
Antworten: 16
Zugriffe: 3152

Re: Hallihallo

Vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung!
Darf ich noch fragen, ob ich das richtig verstehe, dass man, um Zugang zu den Fan-Erweiterungen zu erhalten, eine bestimmte Anzahl an Beiträgen braucht?
von Sony
Mi 14. Aug 2019, 20:06
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallihallo
Antworten: 16
Zugriffe: 3152

Hallihallo

Hallo tolles Forum, mein Freund und ich sind Carcassonne-süchtig. Da es keine Therapie dagegen zu geben scheint, akzeptieren wir es und geben es jetzt offiziell bekannt. Auf der ständigen Suche nach neuen Spielideen und Erweiterungen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wir haben schon einige der groß...

Zur erweiterten Suche