Die Suche ergab 248 Treffer

von sYntiq
Di 16. Feb 2021, 16:20
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2254
Zugriffe: 160393

Re: Meine neueste Anschaffung

Dank Geburtstag gab es mal wieder „Spielkram“ Meine Spielpartnerin schenkte mir u.a. die Kräuterhexen -Erweiterung für Die Quacksalber von Quedlinburg .... https://www.blindsicht.de/stuff/quedlinburg02.jpg ....sowie (neben nicht Brettspiel-Kram) eine weitere Ausgabe der Undo -Spielreihe und ein IQ-P...
von sYntiq
Mo 15. Feb 2021, 11:34
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Kleines Juwel, das ich bei BGG gefunden habe
Antworten: 4
Zugriffe: 372

Re: Kleines Juwel, das ich bei BGG gefunden habe

Danke. Die Idee gefällt mir.
von sYntiq
Mo 15. Feb 2021, 11:28
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 4101
Zugriffe: 235389

Re: Geburtstage...

Danke euch. :)
von sYntiq
Mi 6. Jan 2021, 04:50
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [TAUSCHE] Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu
Antworten: 3
Zugriffe: 226

[TAUSCHE] Re: Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Das habe ich ja noch nie gehört, wie sieht das denn aus? Ist es noch in Folie eingeschweißt ? https://www.games-workshop.com/de-DE/Monopoly-Warhammer-40000-GER-2018 Soll leider nur ein Standard-Monopoly sein welchem ein wenig Warhammer Lizenz übergestülpt wurde. Sehr schade. Bin großer Fan des Warh...
von sYntiq
Do 31. Dez 2020, 19:47
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Sylvester 2020 -> 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Sylvester 2020 -> 2021

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle. „Feiert“ so gut wie es euch unter den gegebenen Umständen möglich und bleibt gesund. :)
von sYntiq
Do 31. Dez 2020, 15:23
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2254
Zugriffe: 160393

Re: Meine neueste Anschaffung

Hier hat es u.a. geweihnachtet. :) https://www.blindsicht.de/stuff/games-dez2020-01.jpg Die Quacksalber gab es von einer guten Freundin. Die Holzscheiben hab ich mir gestern bestellt (und kamen heute schon an). Wenn ich irgendwann fertig gebastelt habe, sollen sie die Pappchips des Spieles ersetzen....
von sYntiq
Mo 28. Dez 2020, 09:39
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: OCH - One Click Hoster
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: OCH - One Click Hoster

Da musste ich doch glatt erst einmal gucken was du meinst und so ganz weis sich es immer noch nicht. :P Also, was ein "One-Click Hoster" ist, weiss ich inzwischen. Da sich hinter dem Begriff aber Dienste für unterschiedliche Anwendungsgebiete verstecken, wäre die Frage: Was willst du machen? Image-H...
von sYntiq
Mo 16. Nov 2020, 12:00
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 573
Zugriffe: 83076

Re: zuletzt gespielt

Mit "Spieleabenden" geben wir uns hier ja nicht mehr ab. In sofern: Es war mal wieder Spielewochenende! :P Los ging es mit einem Klassiker aus meiner Kindheit den ich vor einiger Zeit durch einen Kumpel wiedererlangt habe: Pac-Man . https://www.blindsicht.de/stuff/pacman01.jpg Eigentlich ein Kinders...
von sYntiq
Mi 4. Nov 2020, 16:59
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Neuauflagen 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 5369

Re: Neuauflagen 2020

Du hast die Plättchen an original Stelle unverdreht belassen. Ich glaube bei Dir sind auch Versätze drin. Dreh mal einfach ein paar Plättchen oder füge sie an anderer Stelle ein. Dann könnte sich ein leichter Versatz zeigen. Richtig. Hab mal spasseshalber auf die schnelle via Photoshop das zweite F...
von sYntiq
Di 3. Nov 2020, 16:32
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: originalverpacktes "Spiel" für Rekordsumme versteigert
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Re: originalverpacktes "Spiel" für Rekordsumme versteigert

Das Geld habe ich aus dem Fenster geschmissen... Ich habe auch ein großes Talent für "Was ich will ist teuer weil begehrtes Sammlerobjekt, was ich habe ist nichts wert". Gerade bei Videospielen. Ich habe hier u.a. ein rund 30 Jahre altes Spiel für den Atari 2600 welches beim letzten Preischeck ganz...
von sYntiq
Di 3. Nov 2020, 16:23
Forum: Shop + Tauschbörse - Shop + Marketplace
Thema: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Kommt halt auch darauf an warum/wie/was man sammelt. Ich hab auch alles in einer, bzw. 2 Boxen. Da ich fast ausschliesslich woanders hinfahre zum Spielen, wäre es auch etwas unpraktisch 10 und mehr Kartons mit mir herumzuschleppen nur um neben dem Grundspiel auch alle vorhandenen Erweiterungen dabei...
von sYntiq
Fr 30. Okt 2020, 11:38
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3562

Re: Spiel 2020

Hier im Forum gab es doch jemanden der sich seine cundco.de Bestellungen immer erfolgreich an die Packstation schicken lässt? Ich bin gerade nicht sicher ob da was völlig schief lief, oder ich noch Geduld haben muss, da ich folgenden Fall noch nie hatte: Ich hab bei meiner Bestellung die Adresse mei...
von sYntiq
Di 27. Okt 2020, 21:28
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Meeple? Oder wie sagt ihr dazu?
Antworten: 15
Zugriffe: 733

Re: Meeple? Oder wie sagt ihr dazu?

maik63de hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 16:29
Hier im Norden sagt man "Meeple" oder "Gefolgsmann", je nachdem mit welcher Version wir spielen.
Genau das! :)
von sYntiq
Fr 23. Okt 2020, 10:31
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3562

Re: Spiel 2020

Ich hab nun schon ewig nichts mehr direkt bei cundco bestellt, aber: Ist es normal dass man keine Mail mit der Bestellbestätigung bekommt? Eigentlich kenne ich das von jedem Onlineshop so dass bei Bestellung auch noch ein mal eine email kommt mit der Übersicht was alles bestellt wurde etc.
von sYntiq
Mi 21. Okt 2020, 18:56
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2254
Zugriffe: 160393

Re: Meine neueste Anschaffung

Geschenk eines lieben Mitforisten. Kam heute an. \o/

Bild

Freut mich sehr und wird definitiv in Ehren gehalten. :)

Zur erweiterten Suche