Die Suche ergab 175 Treffer

von sYntiq
So 3. Nov 2019, 12:32
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Saint Nicholas Scoring Board Warum nicht Weihnachtsmann Scoring Board?
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Saint Nicholas Scoring Board Warum nicht Weihnachtsmann Scoring Board?

Ratz65 hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 11:21
Vielleicht weil der Weihnachtsmann eine Erfindung von Coca Cola war.
Nein, nur das heutige Erscheinungsbild geht stark auf Coca Cola zurück. Den Weihnachtsmann gab es schon vorher. :)
von sYntiq
Sa 2. Nov 2019, 22:26
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 133127

Re: Meine neueste Anschaffung

Den hatte ich mir gewünscht als ich gefragt wurde was ich gern von Essen hätte. Alles andere war dann die Überraschung. \:d/ Ah, okay. Ja, dann würde ich die auch nicht hergeben. :) Hätte ich VOR der Spiel gewusst dass es neue Promos (bzw. Promo. Eine wurde ja verschoben) gibt, hätte ich sie mir au...
von sYntiq
Fr 1. Nov 2019, 23:44
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 133127

Re: Meine neueste Anschaffung

seli hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 14:53
Bei mir kam ein Überraschungspaket an. Vielen Dank.
Uuuh. Sehr toll.

Solltest du die Dominion Promo (Schweriner Dom) nicht brauchen, würde ich sie dir gern abnehmen. :)
von sYntiq
Mi 30. Okt 2019, 19:56
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 133127

Re: Meine neueste Anschaffung

Dank des Hinweises hier aus dem Forum gab es für mich dann auch mal die bisher letzte „große“ Erweiterung.
Bild

Und dank Konrad2605 gab es auch dieses Jahr wieder ein wenig SPIEL-Kram. :-BD
Bild
von sYntiq
Mi 30. Okt 2019, 11:22
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 397

Re: Vorstellung 2.0

Hallo Accountleiche. :P

Neee, schön wenn so etwas den einen oder anderen motiviert ein wenig aktiver zu werden. Also (weiterhin) viel Spaß hier.
von sYntiq
Mo 28. Okt 2019, 16:23
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Spiel 19 Plättchen
Antworten: 46
Zugriffe: 1242

Re: Spiel 19 Plättchen

Hm da beschleicht mich doch mal wieder so der Verdacht dass das Layout ein fünf Minuten Schnellschuss war. Es wurde weder an die Kombinationsmöglichkeit mit dem SchL Plättchen gedacht noch wurde oben genug Stadt gelassen für den Ausstanzvorgang. Für jemand der damit Spielen möchte hat das Plättchen...
von sYntiq
Mo 28. Okt 2019, 16:09
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 501
Zugriffe: 67992

Re: zuletzt gespielt

Letztes Wochenende war ich rel. spontan wieder mal in Rendsburg bei meiner Spielpartnerin. Obwohl einiges zur Auswahl vorhanden war, kamen dieses Mal nur abwechselnd immer wieder die gleichen 2 Spiele auf den Tisch. (Is tja nicht schlimm, so lange sie Spaß machen. Und so konnten wir auch diese auch ...
von sYntiq
Mo 28. Okt 2019, 12:52
Forum: Sonstige Shops
Thema: Galeria Kaufhof Turm
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Galeria Kaufhof Turm

Hamburg hat anscheinend generell noch einige der Erweiterungen (Sogar eine die mir noch fehlt). Leider gibts hier aber nirgends die Winter Edition....
Norderstedt, wo ich nun wirklich möglich vorbeikomme, hat auch noch das eine oder andere, aber natürlich nichts von dem was ich noch haben möchte...
von sYntiq
Mo 28. Okt 2019, 11:11
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 133127

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich war zwar nicht auf der SPIEL, aber mein „Stamm-Nerdladen“ hat mir Freitag spontan 2 Promos in die Hand gedrückt. https://www.blindsicht.de/stuff/sherlockundo.jpg Sherlock - Verbleib unbekannt: Ein kompletter Fall des neuen Co-Op Spielsystems von Abacus. Undo : Versunkene Träume: Ein Einsteigerfa...
von sYntiq
Di 22. Okt 2019, 12:34
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel'2019 / 24.10.-27.10.
Antworten: 84
Zugriffe: 7078

Re: Spiel'2019 / 24.10.-27.10.

Habe gerade eine Mail von cundco bekommen. Neben den Zöllnern und Maps ist evtl. auch noch dieser Absatz für den einen oder andere hier interessant für seine Planung: Als Letztes haben wir noch ein paar kleine Spezials auf der Messe (neben dem Messplättchen 2019 natürlich). Als Schmidt Spiele dieses...
von sYntiq
Mi 9. Okt 2019, 14:48
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 501
Zugriffe: 67992

Re: zuletzt gespielt

Puh. etwas viel Text (War ja auch ein langes Wochenende. :P ), aber vieleicht liest es ja trotzdem jemand. :) Dank Feiertag und Brückentag gab es ein verlängertes Wochenende in Rendsburg. Gespielt wurde: Arkham Horror - Das Kartenspiel: Die Archivstadt (Szenario 6 des „Das Vergessene Zeitalter“-Zykl...
von sYntiq
Di 8. Okt 2019, 11:26
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 133127

Re: Meine neueste Anschaffung

Bei mir kam überraschend mal wieder ein Kickstarter-Projekt an: https://www.blindsicht.de/stuff/jetpack01.jpg Spiel in der Deluxe Edition + Dry&Erase Scoreboard und 2 Anti-Rutsch-Matten Dann gab es letztes Wochenende noch 2 kleine Spiele die allerdings noch bei meiner Spielpartnerin herumliegen wesw...
von sYntiq
Mi 25. Sep 2019, 16:43
Forum: Sonstige News
Thema: Neuheiten von HiG für die kommenden Messen???
Antworten: 22
Zugriffe: 685

Re: Neuheiten von HiG für die kommenden Messen???

@maik63de hast du nicht neulich noch der Erweiterung von StoneAge gesucht? Es gibt wohl eine Neuauflage davon! https://www.instagram.com/p/B20_ulvIaTz/?fbclid=IwAR2_yu1u589Ktf3v5S97AqhKh4w1NGR_Jwte14tNln9AQNwECmZ-QUikMkg ~O) Allerdings den Karton und die Anleitung überarbeitet. So als Sammler brauc...
von sYntiq
Di 24. Sep 2019, 13:29
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 501
Zugriffe: 67992

Re: zuletzt gespielt

Letztes Wochenende hatte meine Spielpartnerin Geburtstag. Abgesehen von den Feierlichkeiten kamen wir tatsächlich auch noch dazu eine wenig zu spielen. Arkham Horror LCG - die vergessenen Zeitalter : Hier haben wir uns noch einmal an die zweite Hälfte des 4ten Szenarios gewagt bei welchem wir letzte...
von sYntiq
Di 24. Sep 2019, 13:03
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 133127

Re: Meine neueste Anschaffung

Zwar gefiel uns dieser Zyklus nicht wirklich und wir werden den auch so schnell nicht noch mal spielen (und wenn, dann bestimmt nicht in NOCH schwerer) aber naja, der Sammeltrieb.... https://www.blindsicht.de/stuff/arkham-carcosa02.jpg Ausserdme kann ich auch diesen Zyklus jetzt vernünftig ins Spiel...

Zur erweiterten Suche