Die Suche ergab 3 Treffer

von LauraLii
Mo 22. Jan 2018, 08:36
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Turm Erweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Turm Erweiterung

Hallo,

ich hätte auch noch eine Frage zur Turm Erweiterung. Wenn ein Meeple einen Turm beendet der in einer Stadt steht, "gehört" ihm dann die Stadt oder zählt er dann nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Laura :)
von LauraLii
Di 16. Jan 2018, 13:47
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Fragen zum Grundspiel Neue Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Fragen zum Grundspiel Neue Edition

Super, vielen vielen Dank - dann können wir jetzt endlich richtig spielen :D :D Wenn ich noch mehr Fragen hab, weiß ich ja jetzt das ich hier gute Antworten bekomme :)
von LauraLii
Di 16. Jan 2018, 12:47
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Fragen zum Grundspiel Neue Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Fragen zum Grundspiel Neue Edition

Hallo liebe Spielfreunde, ich bin ein absoluter Carcassonne Neuling und ein paar Regeln sind mir/uns noch nicht so ganz klar und so richtig was dazu gefunden habe ich auch nicht. Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen, damit wir das Spiel endlich richtig spielen können. :) 1. Darf man wenn man e...

Zur erweiterten Suche