Die Suche ergab 49 Treffer

von Mr Meeple
So 28. Okt 2018, 00:31
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Was macht ihr mit den Verpackungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 691

Re: Was macht ihr mit den Verpackungen?

Also ich vor Jahren umgezogen bin, habe ich aus Platzgründen alle leeren Boxen weggeworfen. Ein paar Jahre später habe ich dies sehr bereut und mir die alten Ausgaben nochmal gekauft, jetzt stehen sie eingeschweißt im Schrank und ich freue mich jedes mal darüber, wenn ich dran vorbei gehe. Als ich s...
von Mr Meeple
Sa 28. Jul 2018, 22:58
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 2414
Zugriffe: 127180

Re: Geburtstage...

Danke @Maik63 und @Ku61 für die Glückwünsche. Ich war im Urlaub und bin jetzt erst dazu kommen sie zu lesen. Wie immer freue ich mich sehr darüber!
von Mr Meeple
Sa 21. Apr 2018, 22:15
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 89
Zugriffe: 3838

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Offenbar gibt es die die Sets mit den 13 klar-transparenten Meeples nun in einer zweiten Auflage. Einige Farben weichen gegenüber meiner ersten Bestellung im Januar leicht ab (hellgrün sogar etwas mehr als leicht) und fast alle Meeples der neuen Auflage sind nun leicht matt an den farbigen Rändern....
von Mr Meeple
Sa 21. Apr 2018, 22:13
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1339
Zugriffe: 81645

Re: Meine neueste Anschaffung

Da heute irgendwie großer Posttag war, gab es auch noch ein Nicht-Carcassonne-Paket: photosynthese.jpg Ich finde das Spiel im aufgebauten Zustand optisch einfach wunderschön. Noch dazu soll es sogar gut sein und Spaß machen. Bei 25 statt 40 Euro Neu von Amazon konnte ich dann auch nicht mehr widers...
von Mr Meeple
Di 27. Feb 2018, 23:33
Forum: modell-hobby-spiel
Thema: modell-hobby-spiel 2018 / 05.10.-07.10.
Antworten: 89
Zugriffe: 2388

Re: modell-hobby-spiel 2018 / 05.10.-07.10.

Wäre schön wenn es wieder eine "exklusive" Erweiterung geben würde :)

Die Spiel in Essen ist dieses Jahr vom Do. 25. bis So. 28.10.2018. Ich bin schon gespannt auf die diesjährige Spezialkarte - und ob sie die Serie der letzen 4 Jahre fortführen :-?
von Mr Meeple
Sa 10. Feb 2018, 00:00
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meeple - Farben im Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 1683

Re: Meeple - Farben im Vergleich

Klasse List, danke. Die metallenen Meeple hatte ich nicht auf dem Zettel. Schließe mich Safari an, wenn es geht gerne das Bild noch etwas größer.

Schöne Sammlung hast Du :-BD
von Mr Meeple
Fr 2. Feb 2018, 20:28
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 1600

Re: Big Box 2017

Ui, da habe ich ja Glück gehabt, meine wurde gestern geliefert, ohne dass ich mich einschalten musste.
von Mr Meeple
Mo 15. Jan 2018, 22:37
Forum: Ebay
Thema: [GEFUNDEN] neue Erweiterungen "im Stanzbogen" / "ohne Karton" bei eBay
Antworten: 14
Zugriffe: 626

[GEFUNDEN] Re: neue Erweiterungen "im Stanzbogen" / "ohne Karton" bei eBay

Ich kenne den Verkäufer und hatte auch schon bei ihm gekauft und er verkauft keine Imitate - die Sorge kann ich Dir nehmen. Das mit der Big Box stimmt bei vielen Angeboten.
von Mr Meeple
Mo 15. Jan 2018, 00:45
Forum: Ebay
Thema: [GEFUNDEN] neue Erweiterungen "im Stanzbogen" / "ohne Karton" bei eBay
Antworten: 14
Zugriffe: 626

[GEFUNDEN] Re: neue Erweiterungen "im Stanzbogen" / "ohne Karton" bei eBay

Hallo EngelJ, ich könnte mir vorstellen, dass es Bögen aus einer Big Box sind, die einzeln verkauft werden - dies ist mir zumindest schon häufiger aufgefallen. Raubkopien sind mir in D bislang nicht aufgefallen. Wenn Dir wieder so ein Angebot auffällt kannst Du es gerne hier posten und vielleicht er...
von Mr Meeple
Fr 5. Jan 2018, 22:35
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Gute Wünsche für das neue Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 487

Re: Gute Wünsche für das neue Jahr

Dem kann ich mir nur anschließen :) Auf ein tolles 2018 :ymparty:
von Mr Meeple
Do 14. Dez 2017, 22:50
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1339
Zugriffe: 81645

Re: Meine neueste Anschaffung

seli hat geschrieben:
Mi 13. Dez 2017, 08:10
Den Hauptunterschied sind die Kärtchen. In der Erstauflage sind die Farben ungleichmäßig verteilt und auch die Straßen sind durch die Häuser gezeichnet. Das wurde später ausgebessert.
Danke, guter Hinweis :-BD
von Mr Meeple
Mi 13. Dez 2017, 00:47
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1339
Zugriffe: 81645

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich hatte mich gestern erst gefreut. Habe ein Kinder von Carcassonne für 7€ gekauft. Laut Schachtel Erstauflage, aber der Inhalt war es nicht. Aber der Preis war trotzdem OK. Was war denn bei der Erstauflage anders, als bei den folgenden? Ich habe bislang die Kinder von Carcassonne vernachlässigt, ...
von Mr Meeple
Fr 8. Dez 2017, 23:02
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 57
Zugriffe: 3799

Re: Neue App für Android

Danke @CarFirst für die ausführlichen Infos :)
von Mr Meeple
Do 7. Dez 2017, 21:40
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 57
Zugriffe: 3799

Re: Neue App für Android

Bei der IOS Version auf dem Ipad ist das deutlich schneller Ich habe im Apple App Store gesucht, könnte aber keine Version für das IPad finden - habe mir auch alle Spiele vom Anbieter angesehen. Wie hast Du die Version gefunden? Das liegt daran, dass es nur eine iPhone-iPad-Kombi-App für Carcassonn...

Zur erweiterten Suche