Die Suche ergab 48 Treffer

von Meeple-Master
Sa 10. Feb 2018, 14:57
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 753
Zugriffe: 33578

Re: Meine neueste Anschaffung

Tom hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 12:41
Dominion Ablagetafeln
Sind das die aus der Spielbox? Taugen die was (stabil, haptik etc.)?
von Meeple-Master
Sa 10. Feb 2018, 14:45
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I
Antworten: 6
Zugriffe: 196

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Ne so ein Schätzchen ist die nicht. Habe sie geöffnet und erschreckt festgestellt, dass ich Bestandteile aus verschiedensten Editionen sind „wahllos“ sprich Produktionsreste (seitdem steht sie rum zum Verwerten als bspw. Spielvergrößerung bzw. Plättchen zum Bekleben). Hätte ich sie mal lieber nicht ...
von Meeple-Master
Fr 9. Feb 2018, 20:49
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 753
Zugriffe: 33578

Re: Meine neueste Anschaffung

Ihr müsst ja alle Zeit haben zum Ausdrucken, bekleben etc. haben!
Irgendetwas mache ich falsch (falscher Job, zuviele Kinder etc.) bzw. mein Renteneintritt ist leider noch zu weit entfernt :((
von Meeple-Master
Fr 9. Feb 2018, 14:15
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I
Antworten: 6
Zugriffe: 196

[BIETE] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Suche immer noch die Fluss I Erweiterung (natürlich gerne in der Faltschachtel, aber auch der Cundco Stanzbogen wäre eine Option). Zum Tauschen hätte ich aktuell einen Stanzbogen GQ#11 übrig. Ansonsten habe ich aktuell noch ein paar klassische Dinge wie das Carcassone Spiel unbespielt (2000er Versio...
von Meeple-Master
Mi 7. Feb 2018, 21:00
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 753
Zugriffe: 33578

Re: Meine neueste Anschaffung

marcel54321 hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 17:43
... einen kleinen Ausschnitt ???
Tolle Sammlung. Respekt :-BD
Die Feinde hätte ich auch gerne, wo bekommt man die denn? Wenn die wer abzugeben hat, dann bitte bei mir melden. Danke
von Meeple-Master
Fr 26. Jan 2018, 19:14
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 58
Zugriffe: 1353

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Dann hast Du ja Glück gehabt. Bei mir stimmt weder die Farbe noch die Größe :((
Hier nochmal das Beispiel am blauen Lehrer (grün hatte ich schon gepostet) :-?

Das würde für mich bedeuten, dass der lila und schwarze Lehrer ggf. damals auch schon aus einer anderen Produktion kam.
von Meeple-Master
Fr 26. Jan 2018, 15:30
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 161
Zugriffe: 5622

Re: zuletzt gespielt

Ich bin jetzt gerade mal zu
- Wettlauf nach El Dorado (sehr gut)
- Zug um Zug (klassisch)
gekommen und habe immer noch verschlossene Spiele :((
Nehme als nächstes Asara und Galaxy Trucker in Angriff ymwhisle
von Meeple-Master
Di 23. Jan 2018, 17:58
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 58
Zugriffe: 1353

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Luk5665 hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 12:19
Wie breit ist denn der neue Lehrer, vergleichbar mit der Dicke der Holzmeeple...
Habe gerade kein Messgerät, die Fakten sehen aber so aus: v.l.n.r
(Lehrer, Holzmeeple, neuer Lehrer, Meeple-Source als Vergleich in orange, Phantom)
Der neue Lehrer ist in etwa so groß wie der Holz-Meeple...
von Meeple-Master
Di 23. Jan 2018, 11:41
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 58
Zugriffe: 1353

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Heute sind die Lehrer angekommen. Abgesehen von tollen leuchten und schnellem Versand, passen die Größen nicht.
Die „neuen“ Lehrer sind genau eine Zwischengröße von „alten“ Lehrer und Phantom :(( :-Q
Anbei der Fotobeweis =))
von Meeple-Master
Di 16. Jan 2018, 22:10
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 161
Zugriffe: 5622

Re: zuletzt gespielt

So habe wieder mal geschafft zu spielen.

7 Wonders Duel (sehr gut) 2 Spieler Version
Vampir Mau Mau (nach vielen negativen Berichten „langweilig für Erwachsene“, finde ich es als Warm-Up sehr geil)
Würfel Ligeretto (Geschwindigkeitsspiele liegen mir eher nicht, kann man zum Warmmachen aber Spielen)
von Meeple-Master
Mo 8. Jan 2018, 18:36
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Das nächste Carcassonne-Spinoff "Afrika" (Arbeitstitel)
Antworten: 38
Zugriffe: 973

Re: Das nächste Carcassonne-Spinoff "Afrika" (Arbeitstitel)

Bei Serengeti denke ich gleich an den Park in Hodenhagen :-o und nicht an ein tolles Spiel in Afrika.
Bitte enttäuscht mich nicht wie bei Manage frei :(( (was so gar nicht zu Carcassonne passt)
von Meeple-Master
So 7. Jan 2018, 20:33
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Das nächste Carcassonne-Spinoff "Afrika" (Arbeitstitel)
Antworten: 38
Zugriffe: 973

Re: Das nächste Carcassonne-Spinoff "Afrika" (Arbeitstitel)

Neben verschiedenen anderen Vorschlägen liegt im Moment "Safari" vorn. Finde ich aber nicht so gut, das assoziiert auch immer Großwildjagd. Mir ist da "Serengeti" viel lieber, das assoziiert Naturschutz. Was denkt Ihr? Prinzipiell würde ich bei einer "Around the world"-Serie einheitliche Titel mit ...
von Meeple-Master
So 7. Jan 2018, 20:23
Forum: Ebay
Thema: Zu Verschenken Spiel 14,15,16,17
Antworten: 20
Zugriffe: 588

Re: Zu Verschenken Spiel 14,15,16,17

Und wie sieht es aus? Hat einer den Zuschlag bekommen? 8-} Da könnte Maik dann ja gleich das Punkte System daran austesten =))
von Meeple-Master
Sa 6. Jan 2018, 19:18
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Punkte-System
Antworten: 89
Zugriffe: 1276

Re: Punkte-System

Maik führt die Punkteliste jetzt mit 134 Punkten an. Ich fürchte das durch solche Belohnungen auch viel Quatsch geschrieben wird, der dann nervt, da man schnell seine Infos haben möchte. Bei den Andor Tavenen Party muss man sich bspw. durch 35 Seiten quälen, bis man wieder zum Geschehen kommt... X_X
von Meeple-Master
Mo 1. Jan 2018, 19:06
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 161
Zugriffe: 5622

Re: zuletzt gespielt

Habe mich an folgende Spiele mit der Familie gewagt: - Die verbotene Insel (noch kein finales Fazit, hat mich aber nicht richtig gepackt) - Quadropolis (hat allen Spaß gemacht) - Bücherwurm (sehr geil, viel gelacht) - Memoarrr (für mich der Gewinner) - Charly (aus der 2€ Essen Aktion) -> besser als ...

Zur erweiterten Suche