Die Suche ergab 157 Treffer

von Meeple-Master
Sa 12. Jun 2021, 17:47
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"
Antworten: 9
Zugriffe: 471

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Blitzversand + super verpackt, jetzt haben meine Märkte und Burgen endlich ein neues Zuhause gefunden, nachdem Sie solange auf eine passende Faltschachtel im Cundco-Shop gewartet hatten und mein Bastelgeschick leider limitiert ist…
Vielen Dank dafür PresetM :ymapplause:
von Meeple-Master
Mo 7. Jun 2021, 20:03
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"
Antworten: 9
Zugriffe: 471

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Bestes Forum!
Danke PresetM :ymapplause:
von Meeple-Master
Fr 26. Mär 2021, 06:55
Forum: Shop + Tauschbörse - Shop + Marketplace
Thema: La Porxada - Original?
Antworten: 7
Zugriffe: 547

Re: La Porxada - Original?

Und ist es jetzt ein Goldschatz oder Nachdruck?
Persönlich möchte ich das Original gar nicht mehr haben, der Sticker ist auf den BGG Fotos ja viel zu klein, da sieht man ja noch den Rasen...(da hätten die ja wenigstens mal Blanko-Plättchen verteilen können).
von Meeple-Master
Mi 13. Jan 2021, 18:13
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 113
Zugriffe: 6612

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

:Das wird wieder ordentlich ins Geld gehen... :((
Ich muss echt weg vom Sammeltum X_X
von Meeple-Master
Mi 30. Dez 2020, 21:01
Forum: CarcF News
Thema: Weihnachtswichteln 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 3239

Re: Weihnachtswichteln 2020

Das sind ja alles Hammer Wichtelgeschenke!
Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, dass wir uns nächstes Jahr in Essen wieder treffen können.
von Meeple-Master
Mo 21. Dez 2020, 22:38
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: Carcassonne Holzregal DIY
Antworten: 10
Zugriffe: 773

Carcassonne Holzregal DIY

Hallo Schwarmintelligenz, Kennt jemand diese Seite bzw. ist der Autor/in ggf. schon Mitglied im Forum? https://www.facebook.com/IchUndMeinHolzHeimwerker/posts/712813686035659 Das Foto teile ich lieber nicht aufgrund der Rechte, aber sieht Hammer aus, müsst ihr Euch anschauen. Falls es hier schon gep...
von Meeple-Master
Sa 31. Okt 2020, 06:37
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Carcassonne I leere Stanzbögen
Antworten: 6
Zugriffe: 560

[BIETE] Re: Carcassonne I leere Stanzbögen

Bigboss hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 00:26
@Meeple-Master
Rück mal mit den Kornkreise Stanzbögen raus bitte ;-)
Bin gerade am Aufräumen, aber Tunnel, Pest und Kornkreise noch nicht aufgetaucht (eigentlich hatte ich nichts entsorgt, werde wohl alle Schachtelböden hochheben müssen X_X ).
von Meeple-Master
Fr 30. Okt 2020, 20:14
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Carcassonne I leere Stanzbögen
Antworten: 6
Zugriffe: 560

[BIETE] Re: Carcassonne leere Stanzbögen / Meeple

maik63de hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 18:11
Die Schule hat doch gar keinen Stanzrahmen...
Doch Maik, oben links mit den Ghana Farben (war ja ne Spendenaktion).
von Meeple-Master
Fr 30. Okt 2020, 16:27
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Carcassonne I leere Stanzbögen
Antworten: 6
Zugriffe: 560

[BIETE] Carcassonne I leere Stanzbögen

Ich habe meine Kisten aufgeräumt und trenne mich jetzt von meinen leeren Stanztafeln, da ich weiß, dass die Freunde der perfekten Scans bzw. Sammler daran Spaß haben :D Mit dabei die Schule, das Fest, Games Quarterly, Darmstadt, Belagerer und die ganz normalen Minierweiterungen (2x Klöster, Kathedra...
von Meeple-Master
Do 2. Apr 2020, 20:31
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Wachturm. Mini-Erweiterung für Ghost Stories
Antworten: 0
Zugriffe: 348

[ERLEDIGT] Wachturm. Mini-Erweiterung für Ghost Stories

Hallo miteinander,

ich suche aus einer älteren Spielbox-Ausgabe die Mini-Erweiterung: Wachturm für das Spiel Ghost Stories. Die Erweiterung ist erschienen in der Spielbox 2008/6.

Sollte die jemand haben und nicht benötigen, würde ich mich darüber sehr freuen.
von Meeple-Master
Di 12. Nov 2019, 16:22
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: HiG
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Re: HiG

Mal schauen ob es bei mir wieder so lange dauert, bis der Newsletter eintrudelt =)) :(( X_X
von Meeple-Master
Di 5. Nov 2019, 06:11
Forum: CundCo
Thema: Artikel des Monats
Antworten: 104
Zugriffe: 7711

Re: Artikel des Monats

Schon traurig im Zeitalter der Digitalisierung nicht zu schaffen dies zu updaten (wenn das technische Know-How fehlt), dann könnte man sich ja einen klassischen Reminder in den Kalender schreiben =)) Ich gehe von einem Map-Bundle aus :-? Der Spruch „Man ist nur so gut wie das schwächste Rad am Wagen...
von Meeple-Master
So 3. Nov 2019, 11:34
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Die Schule in altes Säckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 682

[BIETE] Re: Die Schule in altes Säckchen

Hi,

Wenn dabei ein Set mit rotem Lehrer (gerne auch schwarz oder lila) ist, würde mich das schon interessieren 8-}
von Meeple-Master
Sa 2. Nov 2019, 13:23
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2265
Zugriffe: 174574

Re: Meine neueste Anschaffung

Für Caverna Erweiterung dort waren bisher die Pilze und die Kristallfrüchte nur als Plättchen verfügbar. Und Lookout hat nun eine Holzversion für diese zwei Teile herauagebracht Das macht Sinn! Wusste gar nicht, dass Lookout spezielle Holzteile in Auftrag gibt (gleich Mal bei Spielmaterial schauen)...
von Meeple-Master
Sa 2. Nov 2019, 13:11
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2265
Zugriffe: 174574

Re: Meine neueste Anschaffung

Heute gabs Post von @Konrad2605. Er hat mir ein paar Sachen in Essen besorgt. Und für was sind die Holzteile :-? Bzw. was stellen die überhaupt dar *-:) Zusatzfrage: Sind die Würfel nur für die Optik :-? im Prinzip hätte man doch auch nach den gleichen Regeln die Farben mit einem Würfel auslosen kö...

Zur erweiterten Suche