Die Suche ergab 1671 Treffer

von PresetM
Sa 10. Feb 2018, 16:46
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meeple - Farben im Vergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Meeple - Farben im Vergleich

Der türkise Lehrer ist nicht selbst gemacht, er ist ein "Industrieprodukt", er war allerdings nie offiziell im Handel. Mit Bildern habe ich im Moment keine Chance, noch läuft mein Scanner unter Linux nicht, es gibt von Canon keinen Linux-Treiber. Die Bestellung der silbernen und goldenen Gefolgsleut...
von PresetM
Sa 10. Feb 2018, 16:01
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I
Antworten: 6
Zugriffe: 184

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Das ist sozusagen die "Panik-Ausgabe", in die HiG alles gepackt hat, was damals noch vorrätig war, um dem großen Kaufinteresse nachzukommen. Die Frage ist, was ist häufiger: die echte Erstauflage, die "zweite Auflage" oder die Panik-Ausgabe? Vielleicht besitzt Du ja was wirklich Schickes...
von PresetM
Sa 10. Feb 2018, 15:56
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 891

Re: Forumsmitglieder

Ich wohne neuerdings in einem Teich.
von PresetM
Sa 10. Feb 2018, 02:51
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meeple - Farben im Vergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Meeple - Farben im Vergleich

unter "Medaille" sind die gold silber bronze Meeple von Meeplesource Welche meintest du? So wie die auf deinen Bild aussehen, ist das bereits eine neuere Auflage, denn Bronze gab es damals noch nicht. Die silbernen und goldenen, die ich meine, gab es ganz am Anfang, als ich dort mal bestellt hatte....
von PresetM
Sa 10. Feb 2018, 02:35
Forum: Sonstige Shops
Thema: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 687

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

No Script steht schon auf meiner Liste, nachdem ich Adblock-Plus von meinem PC verdammt habe, als ich gehört hab, dass sie sich dafür bezahlen lassen, bestimmte Werbeanbieter durch die Blockierung zu lassen... Nur war ich bisher zu faul, eine alternative Erweiterung zu installieren. Witziger Weise ...
von PresetM
Fr 9. Feb 2018, 18:13
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meeple - Farben im Vergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Meeple - Farben im Vergleich

CARfirst hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 13:28
Falls es Meeple gibt, die ich noch nicht aufgelistet habe, bitte ergänzen.
Ja, es fehlen die goldenen und silbernen Gefolgsleute von Meeplesource, die es dort in den Anfangszeiten gab.
von PresetM
Fr 9. Feb 2018, 18:07
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: mal wieder ein test
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: mal wieder ein test

Auch Test-Accounts sollten gründlichst getestet werden, sagt ja schon der Name.
von PresetM
Fr 9. Feb 2018, 18:04
Forum: Sonstige Shops
Thema: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 687

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Falls Euch der ganze Spam- und Malware-Kram genauso anödet wie mich, besorgt Euch doch mal das Add-On "No Script" für den Firefox-Browser. Dazu noch einen gängigen Ad-Blocker und schon ist Schluss mit dem ganzen Kram und auch mit Drive-by-Viren...
von PresetM
Fr 9. Feb 2018, 17:59
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 161
Zugriffe: 5600

Re: zuletzt gespielt

Schicke Weltreise, in Bälde steht ja wohl auch noch Afrika an. :-BD
von PresetM
So 4. Feb 2018, 22:42
Forum: Sonstige Shops
Thema: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 687

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Da schau, wo sich die Carcasonniers so rumtreiben: bei den Catanisten!
Und Seli habe ich auch schon unter den Dominianern entdeckt.

Nicht schlecht, solides Engagement. :-BD
von PresetM
So 4. Feb 2018, 03:29
Forum: Sonstige Shops
Thema: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 687

Re: [Gefunden] Catan - Das Buch zum Spiel

Ich hatte seinerzeit auch 35 Euro löhnen müssen. Aber das Buch ist ganz interessant, da hat es mich nicht weiter gestört und wie neu ist es auch.
Glückwunsch Seli!
von PresetM
Sa 3. Feb 2018, 17:35
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 746
Zugriffe: 33208

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich wusste noch garnicht, dass es jetzt auch "Carcassonne für 2" in der alten Edition gibt. :D :ymparty: :-BD Hast Du dafür ein Reise-Carcassonne ausgeschlachtet? Haben die Farben der Wachtum-Plättchen gleich gestimmt oder musstest Du da Anpassungen vornehmen? Ich habe die Lichtung auch nur 1x. Wenn...
von PresetM
Do 1. Feb 2018, 14:32
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2018

Falls Du noch irgendwelche Kühe zu melken hast, bring die doch einfach mit. :D
von PresetM
Mi 31. Jan 2018, 03:02
Forum: Schafe & Hügel II
Thema: Veröffentlichungstermin
Antworten: 24
Zugriffe: 908

Re: Veröffentlichungstermin

Safari hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2018, 02:28
Ich gestehe auch im Besitz aller CII-Minis zu sein. Da halte ich es wie PresetM. Womöglich komme ich ja in zwei/drei Jahren doch noch drauf, dass ich die neue Version brauche und dann würd ich mich schwarz ärgern,weil die ganzen Minis sauteuer sind. :D
Genau! Das ist die Feinheit. ;-)
von PresetM
Di 30. Jan 2018, 22:46
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2018

Dann sehen wir uns dort (falls ich nicht wieder zwei Tage vorher krank werde).

Zur erweiterten Suche