Die Suche ergab 319 Treffer

von wolf120
Sa 15. Feb 2020, 02:01
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wie lange wird sich die Marke Carcassonne noch halten?
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Wie lange wird sich die Marke Carcassonne noch halten?

Ich bin letztens mal wieder durch Hamburg gegangen und habe in den Spieleabteilungen der Kaufhäuser keine Carcassonne Spiele mehr gefunden. Das kann natürlich auch Zufall gewesen sein, doch da habe ich mich mal gefragt ob man mitbekommt, wie es gerade um die Marke steht. Veröffentlicht Hans im Glück...
von wolf120
Sa 15. Feb 2020, 01:49
Forum: Sonstige News
Thema: Auktion russisches Carcassonne-Material
Antworten: 13
Zugriffe: 459

Re: Auktion russisches Carcassonne-Material

Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe auch überlegt, doch ich wollte nicht so viel Geld ausgeben für Dinge, die nicht in mein Sammlungssystem passen (die russischen Sonderkärtchen habe ich ja schon). Ich kaufe keine Fanartikel oder Spiele/ Erweiterungen bei denen die Verpackung oder die Körtchenrück...
von wolf120
Sa 15. Feb 2020, 01:43
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Die Pest Regel
Antworten: 2
Zugriffe: 103

[SUCHE] Die Pest Regel

Moin,
ich suche die Spielbox Ausgabe 6/2010 (ohne Erweiterung), da ich gerne das original Regelblatt der Pest hätte. Wenn jemand noch eine hat oder mir einen Shop empfehlen kann, schreibt mir gerne ymwhisle
von wolf120
Mo 3. Feb 2020, 01:48
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2156
Zugriffe: 137255

Re: Meine neueste Anschaffung

Sounds good, thank you!
von wolf120
Sa 1. Feb 2020, 20:39
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2156
Zugriffe: 137255

Re: Meine neueste Anschaffung

Ist das eine offizielle Version oder warum ist die Grafik anders?

@Bigboss Ja :) Habe ab und zu auch mal wieder reingeschaut, bin aber nie zum Schreiben gekommen ymwhisle
von wolf120
So 26. Jan 2020, 22:49
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2156
Zugriffe: 137255

Re: Meine neueste Anschaffung

Und wieder eine neue Anschaffung: Der 10 Jahre Carcassonne Stoffbeutel von HIG ymwhisle Der kam vor meiner Carcassonne Zeit raus, deswegen suche ich den schon länger.
von wolf120
Sa 25. Jan 2020, 17:49
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] SPIEL 19
Antworten: 8
Zugriffe: 219

[SUCHE] Re: SPIEL 19

Genau stimmt! Freut mich wirklich :)
von wolf120
Do 23. Jan 2020, 19:54
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2156
Zugriffe: 137255

Re: Meine neueste Anschaffung

Meine neuste Anschaffung: Das Spiel 19 Messeplättchen. Danke @Konrad2605 :-BD
von wolf120
Sa 18. Jan 2020, 16:12
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] SPIEL 19
Antworten: 8
Zugriffe: 219

[SUCHE] Re: SPIEL 19

Moin, danke für die Antworten. :) Also ich bin beides. Ich habe meine Caracassonne Karten in Sammelboxen verstaut, so kann ich spielen und sammeln. Die SPIEL Plättchen sind allerdings in Folien, mit denen spiele ich nicht.
von wolf120
Sa 18. Jan 2020, 01:13
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] SPIEL 19
Antworten: 8
Zugriffe: 219

[SUCHE] SPIEL 19

Moin :),
ich war länger nicht mehr aktiv und habe wohl die Nikolausaktion verpasst (gab es dieses Jahr eine?). Weiß jemand, ob es noch möglich ist an die aktuelle SPIEL 19 Karte zu kommen? Die Karten 14-18 habe ich ymwhisle
Viele Grüße ;)
von wolf120
Fr 21. Sep 2018, 21:37
Forum: CarcF News
Thema: Forums-Style
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Forums-Style

Also ich finde es so besser wie es jetzt ist ;)
von wolf120
Mi 19. Sep 2018, 19:07
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Was macht ihr mit den Verpackungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1165

Re: Was macht ihr mit den Verpackungen?

Ich bin eigentlich auch Sammler, habe aber für die eigenständige Spiele einen Schrank umgebaut. Für das originale carcassonne habe ich eine Box. Die Kartons bewahre ich in Plastikboxen im Keller auf, falls ich mich umentscheiden sollte.
von wolf120
Mi 8. Aug 2018, 13:12
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Sortieren der Carcassonne Sammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Sortieren der Carcassonne Sammlung

Ich unterscheide zwischen Karten zum Spielen und Karten zum Sammeln. Die "Spielkarten" (incl. Plättchen und Holz) bewahre ich in einem Koffer auf. Die "Spielkarten" der "Arround the world" etc. kommen jeweils in eine Holzkiste (wenn ich mal soweit bin). Bei den "Sammelkarten" versuche ich, diese in...
von wolf120
Mi 8. Aug 2018, 00:53
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Sortieren der Carcassonne Sammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Sortieren der Carcassonne Sammlung

Übrigens: Grenzen setzen ist gut - über Grenzen hinweg gehen ist mutig und trägt zur Entwicklung bei! :)) Jo, bin immer noch mit dem Sortieren beschäftigt B-) . Vielleicht sollte ich das Wort "Grenze" einmal wieder herausnehmen. besser wäre: Orientierungsrahmen. Die Zweitauflage und die das 2013er ...
von wolf120
Di 7. Aug 2018, 21:46
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Sortieren der Carcassonne Sammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Sortieren der Carcassonne Sammlung

Oha, das stimmt natürlich :)) . Ich habe mich dazu entschieden, nur noch die Karten zu sammeln, bis auf einige Ausnahmen. Gibt es eigentlich jemand der nahezualles von Carcassonne hat? Das ist meiner meinung nach nahezu unmöglich, da "alles" ja auch bedeutet, sich Carcassonne nochmal komplett auf ru...

Zur erweiterten Suche