Dieses mal bin ich dabei

Ich hatte mich gefragt woher Du diesen Termin im Januar schon wusstest, weil er (wenn ich mich richtig erinnere) damals noch nicht aufRatz65 hat geschrieben:auf Burg Konradsheim in Erftstadt findet in diesem Jahr wieder das Fantreffen, am 24.11.2013 statt.
Aha, Insider-Wissen!Ratz65 hat geschrieben:Ich hatte damals mit den Machern der Tour gesprochen
Wir werden auf jeden Fall schon mal mehr sein. ;)kettlefish hat geschrieben:Auch ich hoffe, dass diese Mal im November 2013 ein paar mehr Leute von unserem Forum dort sind.
Schließlich sind wir mittlerweile auch ein paar mehr Leute...
Hallo Kettlefish, Auswahl haben wir ja genug. Aber ich muss auch Deine Zwerge im Bergwerk auch noch weiter ausprobieren. Ist leider liegen gebliebenkettlefish hat geschrieben:Mal sehn welche Fan-Erweiterung wir dann im Herbst zusammen spielen...
Weisst Du schon wieder mehr???kettlefish hat geschrieben:Ach ja natürlich werden dann auch die neuen offiziellen von HiG dann gespielt.
Benny hat geschrieben:Weisst Du schon wieder mehrkettlefish hat geschrieben:Ach ja natürlich werden dann auch die neuen offiziellen von HiG dann gespielt.![]()