Selbst gebastelte Erweiterungen
-
- Carcassonne-Meister
Re: Selbst gebastelte Erweiterungen
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernkriege einmal anders
Hey Plattenleger,
die Arschkarte ist ja cool!
Kannst du vielleicht ein größeres Bild online stellen oder gibts die irgendwo? Ich würde mir die auch gerne basteln...
VG
Andreas
die Arschkarte ist ja cool!

Kannst du vielleicht ein größeres Bild online stellen oder gibts die irgendwo? Ich würde mir die auch gerne basteln...
VG
Andreas
-
- Carcassonne-Meister
Hier die Arschkarte. Wer die zieht, bekommt 5 Minuspunkte, darf aber eine Figur draufsetzen. Die hab ich für "Die Wälder V2" gemacht, weil es für den Holzstapel 5 Punkte gibt. So als Ausgleich halt. Sorgt jedesmal für gute Laune, zumindest bei den Nichtbetroffenen 

► Text anzeigen
Zuletzt geändert von maik63de am Mo 18. Feb 2013, 18:48, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo Plattenleger,
toll dass du auch eine Erweiterung eingestellt hast!!! Weiter so!! ;)
toll dass du auch eine Erweiterung eingestellt hast!!! Weiter so!! ;)
-
- Carcassonne-Meister
@ Admin+Mod: Vielleicht kann man ja die Vorschau spoilern? Dann wäre zumindest eine ungewollte Belästigung durch meine Karte vermieden. Geht das?
Ist passiert...Plattenleger hat geschrieben:@ Admin+Mod: Vielleicht kann man ja die Vorschau spoilern? Dann wäre zumindest eine ungewollte Belästigung durch meine Karte vermieden. Geht das?

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Ich habe begonnen, mich den Erweiterungen der Serie "FORETS" zu widmen. Zunächst die Wahnsinnserweiterung "FORETS" mit 150 (!) Kärtchen.
Scott und Novelty haben die Idee umgesetzt, zu finden ist sie bei CarcassonneCentral.

Scott und Novelty haben die Idee umgesetzt, zu finden ist sie bei CarcassonneCentral.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Erweiterung hat die Bezeichnung "AN APPLE A DAY" und wurde von Cappy entwickelt. Sie besteht aus 6 Kärtchen. Ebenfalls bei CarcassonneCentral zu finden.

Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Und als letzte für heute hier "FOREST FIRE" von JPutt927, die nur aus einem Kärtchen besteht ebenfalls bei CarcassonneCentral.
Wir spielen meistens mit sechs Waldbrandkärtchen, da die Wälder relativ klein sind und Ärgern macht doch Spaß

Wir spielen meistens mit sechs Waldbrandkärtchen, da die Wälder relativ klein sind und Ärgern macht doch Spaß

Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nun fehlen nur noch
- Evergreen Forest
Fairy Tales
Green Dragon
Merry Men
Woodlands
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
- Globaler Moderator
CarcassonneCentral Fan-Erweiterungen
Hier mal ein paar Mini-Minis jeweils bestehend aus zwei Karten:

Hier mal ein paar Mini-Minis jeweils bestehend aus zwei Karten:
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
@ bonsom
Du hast bei deiner Aufzählung eine Erweiterung noch nicht berücksichtigt: "Wispering Woods". Aber die ist ebenfalls schon gebastelt und wird die Tage von mir fotografiert und eingestellt!
Du hast bei deiner Aufzählung eine Erweiterung noch nicht berücksichtigt: "Wispering Woods". Aber die ist ebenfalls schon gebastelt und wird die Tage von mir fotografiert und eingestellt!