Die Lubov

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
lubov

Die Lubov

Beitrag von lubov »

Moin zusammen!

Frohes Neues Jahr!

Ihr möchtet eine Vorstellung. Gern.
Ich spiele seit frühester Kindheit Gesellschaftsspiele, meist mit meinen Eltern, aber auch mit Freunden, Bekannten, im studentischen Spiele-Kreis etc.

Carcassonne spiele ich bisher nur mit meinen Eltern, und wir sind ... ich würde mal behaupten, eher "niedrigschwellige, einfache" Spieler. Zu kompliziert schreckt uns eher ab, zu langweilig und "immer gleich" aber auch. Daher haben wir uns einige Erweiterungen besorgt, die wir jetzt nach und nach ins Grundspiel integrieren. Und weil dabei Fragen bzw. Probleme auftauchen, die wir nicht klären konnten, und weil ich beim ersten Stöbern in den bestehenden geklärten Regelfragen nicht alle Antworten gefunden habe (klasse übrigens, danke!) habe ich mich jetzt hier angemeldet um zu fragen. Falls ich also gleich im Regelfragenbereich lauter alte Hüte auskrame, die ich schlicht übersehen habe, seht es mir bitte nach und seid so freundlich, mir mit Link-Hinweisen auf bestehende Threads weiterzuhelfen. Danke!

Herzliche Grüße
lubov
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Die Lubov

Beitrag von maik63de »

Hallo lubov,

ich begrüße dich hier im Forum und hoffe, dass wir dir bei deinen Fragen helfen können.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Die Lubov

Beitrag von kettlefish »

Hi lubov,
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Themen Autor
lubov

Re: Die Lubov

Beitrag von lubov »

Dank Euch für das freundliche Willkommen! Ich hab direkt mal alles abgeladen, was wir bisher so an Fragen gesammelt haben. ;-)
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Die Lubov

Beitrag von Zotto »

Auch ich sage Dir ein herzliches Grüß Gott bei uns. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Die Lubov

Beitrag von Strix »

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier! Du wirst mit Sicherheit auf (fast) alle Fragen Antworten finden oder bekommen. Es gibt hier tolle Spezialisten was unser Lieblingsspiel angeht! Und du hast hier die Möglichkeit nach und nach über das Finden und Selberbasteln (-lassen) von Erweiterungen die Schwierigkeit eurer Partien zu Steigern - nicht allzuviel, aber es bringt eine Menge Abwechslung!!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Die Lubov

Beitrag von Benny »

Hallo Lubov,

schön, dass Du Dich hier vorstellst.
Wünsche Dir viel Spaß und viele Anregungen. Ich bin mir sicher, dass wir Deine Fragen hier klären können.

Viele Grüße
Benny
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“