Seite 1 von 1

Txenime ist nun auch hier drin

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 19:22
von Txenime
Hallo, zusammen,

ich wohne in Ostwestfalen, spiele Carcassonne seit ca. 2010 und bin immer noch begeistert davon, wie gut man das Spiel mit den einzelnen Erweiterungen an die jeweiligen Gruppen anpassen kann. Letztens habe ich angefangen, mir die eine oder andere Minierweiterung auszutüfteln, mit der Carcassonne noch ein bißchen spaßiger wird, und bin gespannt, ob die sich in meinen Gruppen durchsetzen werden :)

Schöne Grüße und bis demnächst
Michael
(Txenime)

Re: Txenime ist nun auch hier drin

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 20:35
von Ratz65
Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

LG Ratz

Re: Txenime ist nun auch hier drin

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 21:58
von Theft
Herzlich willkommen im Forum :bier_fete

Re: Txenime ist nun auch hier drin

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 19:18
von ku61
Hallo Txenime,
Willkommen im BESTEN FORUM.

Re: Txenime ist nun auch hier drin

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 12:11
von Benny
Hallo @Txenime,
Herzlich Willkommen hier bei uns. Du wirst hier bestimmt viele Anregungen finden.
Auf Deine Minierweiterung(en) sind wir gespannt ;-)