Strategisch wichtige Karten

Hier kann jeder Umfragen erstellen - Here everyone can create polls
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Vitus
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Okt 2021, 17:02

Strategisch wichtige Karten

Beitrag von Vitus »

Hallo
beim offline-Spiel gegen die KI möchte ich gerne eine Statistik über die Vergabe der Kärtchen erstellen. Natürlich nicht aller Karten, sondern nur der strategisch wichtigen.
In der Anlage habe ich eine Vorschlagsliste zusammengestellt.
Was meint ihr? Sind dies die strategisch wichtigen Karten, die bei einer ungleichen Verteilung spielentscheidend sein könnten?
Was meint ihr dazu? Über eure Rückmeldung freue ich mich sehr
Gruß von vitusf
strategisch wichtige Karten.jpg
Benutzeravatar

nanana
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Sep 2022, 14:06

Re: Strategisch wichtige Karten

Beitrag von nanana »

Spannend! Würde sagen, dass vor allem die unteren beiden/drei Zeilen am wichtigsten für den Spielverlauf sind. Zumindest bei meinem Partner und mir. Der Schlingel versucht immer sich in meine Städtchen zu schleichen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen - Polls“