Nebel über Carcassonne

Sonstige Neuigkeiten - Other news
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Nebel über Carcassonne

Beitrag von Fährmann »

Du hast mich mißverstanden. Ich meinte, für den Fall das ein entsprechendes Oberthema noch fehlt oder differenziert werden soll, können die Moderatoren das noch anpassen. Ich wollte nicht vorsätzlich Arbeit verursachen.
Benutzeravatar

Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 16:27

Re: Nebel über Carcassonne

Beitrag von Kaleostro »

PresetM hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 21:13 ... Im Fall von Regelanfragen (die hier garantiert zu einigen Diskussionen führen werden) wäre das natürlich im Regelforum.
Hier ist auch noch zu klären, zum welches Regelforum-Abzweig soll Thema gehören, und wo soll dies anglegt werden - von eine Seite ist "Nebel über Carcassonne" ein eigenständiges Spiel, von andere - die Erweiterung zu C2/C3 :-?
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Nebel über Carcassonne

Beitrag von Ratz65 »

Ich habe das Forum für die Nebel bereits im Regelforum angelegt 😉
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Antworten

Zurück zu „Sonstige News“