Mini-Erweiterungen zur alten Edition

Zubehör + Fan-Artikel - All accessories + fan articles
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

Mini-Erweiterungen zur alten Edition

Beitrag von Lithios »

Hi, ich habe noch ein paar Mini-Erweiterungen im alten Design bei mir liegen, die ich lieber jemandem zukommen lassen würde, der sie noch für seine Sammlung oder haben möchte. Für meine Sammlung habe ich die alle im neuen Design (2. Edition).
Ich habe:
- Das Labyrinth
- Kathedralen in Deutschland
- Halb so wild
- Punktplättchen

Wer eine davon oder alle haben möchte, kann mich ja gerne via PN anschreiben.
Dateianhänge
IMG_7354.jpeg
IMG_7352.jpeg
IMG_7353.jpeg
IMG_7351.jpeg
IMG_7350.jpeg
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

olna55
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 89
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:43

Re: Mini-Erweiterungen zur alten Edition

Beitrag von olna55 »

Hey,

Ich hätte interesse . Was möchtest du für die kathedralen haben?

Viele Grüße Oliver
Benutzeravatar

olna55
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 89
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:43

Re: Mini-Erweiterungen zur alten Edition

Beitrag von olna55 »

Hmm
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Mini-Erweiterungen zur alten Edition

Beitrag von bonsom »

Lithios hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 11:50 Hi, ich habe noch ein paar Mini-Erweiterungen im alten Design bei mir liegen, die ich lieber jemandem zukommen lassen würde, der sie noch für seine Sammlung oder haben möchte. Für meine Sammlung habe ich die alle im neuen Design (2. Edition).
Ich habe:
- Das Labyrinth
- Kathedralen in Deutschland
- Halb so wild
- Punktplättchen
Wer eine davon oder alle haben möchte, kann mich ja gerne via PN anschreiben.
Hallo Lithios,
möchtest du denn niemandem deine Angebote zukommen lassen? ymwhisle
Wenn du dich nicht einloggst, bleiben Anfragen leider im Daten-Himmel hängen!! :-\
Seit dem 17. April 2021 bist du wohl offline...
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Mini-Erweiterungen zur alten Edition

Beitrag von Fährmann »

Er bat um Rückmeldung per PN. Vielleicht wartet er darauf, dass er per E-Mail über eine PN informiert wird und loggt sich daher hier nicht ein. Mit Anfragen hier im Thread rechnet er nicht und bekommt sie auch nicht mit.
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

Re: Mini-Erweiterungen zur alten Edition

Beitrag von Lithios »

Entschuldigt bitte. Ich habe tatsächlich auf E-Mail-Benachrichtigungen gewartet bzw. erwartet, dass ich welche bekomme. Ich kümmere mich jetzt mal um die Anfragen.


Edit:
Die E-Mails sind leider im Spam-Ordner gelandet 8-|
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Antworten

Zurück zu „Shop + Tauschbörse - Shop + Marketplace“