[SUCHE] Spiel20 Karte

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
RoKx
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2019, 00:25

[SUCHE] Spiel20 Karte

Beitrag von RoKx »

Guten Tag miteinander,

hab leider vor kurzer Zeit verpasst dass es das Spiel20 Kärtchen im Cundco Shop gab. :(( Da es inzwischen nicht mehr verfügbar ist, wollte ich hier fragen, ob mir jemand seines für einen schmalen Taler verkauft.

Die ersten in Ebay starten bei 20€, finde ich etwas viel, dafür dass die Karte erst erschienen ist.

Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich freuen!!

Lg Timo
Benutzeravatar

Rick
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 12:28

[SUCHE] Re: Spiel20 Karte

Beitrag von Rick »

Guten Tag,

Das Messeplättchen "Spiel '20" gibt es nochmals bei unserer Adventsaktion hier im Shop Mitte November. Außerdem haben wir ganz neu auch eine Meeple-Maske. Für die ersten 200 Bestellungen bei unserer Adventsaktion mit einem Mindestbestellwert von € 75,00 gibt es eine große Maske gratis dazu.

Also vielleicht ein paar Wochen warten und dann schnell sein
Sorry for the google translate German

Rick
Zuletzt geändert von Rick am Di 27. Okt 2020, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[SUCHE] Re: Spiel20 Karte

Beitrag von Bigboss »

@RoKx
Zusätzlich zu dem Tipp von @Rick mit der Adventaktion, haben diverse (online)-Händler und Spieleläden das carcassonne 20 Plättchen durch Asmodee zur Spiel 20 Aktion "Wieder im Spiel" bekommen.
D.h. du könntest mal schauen ob einer dieser Läden bei dir in der Nähe ist und ganz lieb fragen ob noch Promoplättchen übrig sind :D
Allerdings hat Asmodee die Ausgabe der Promoplättchen an den Kauf von der neuen Ausgabe zu Jäger und Sammler gekoppelt, was wiederrum mehr als die 20€ via Ebay sein dürften - allerdings haste dann eben gleich noch ein Carcassonne Spiel mitgekauft.
Andererseits ist die Spiel Digital 20 Messe nun vorbei und mir wurde gezwischert, dass der eine oder andere Spieleladen diese Auflage von Asmodee nicht mehr so genau nimmt ;-)
Ein kostenloses Plättchen zu ergattern ist also durchaus möglich ymwhisle

Die Link zur Liste der teilnehmenden Händler spoiler ich mal gleich...
► Text anzeigen
:prost
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[SUCHE] Re: Spiel20 Karte

Beitrag von izscream »

Ich würde auf jedenfall warten. Denn wenn auch dieses Jahr wieder gewichtelt wird, kann es ja auch sein, dass jemand dir die Spiel'20 schenkt... solltet du zum Advent keine bekommen.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“