[ERLEDIGT] Carcassonne Almanach

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 242
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Feb 2019 07 22:06

[ERLEDIGT] Carcassonne Almanach

Beitrag von Murphy013

Hi Leute,

ich suche den Carcassonne Almanach. Mit oder ohne Katharer. Ich könnte u.a. ovp, Spielbox 05/2004 tauschen. Bei Interesse bitte pm

Grüße


Wenn jemand den Almanach eingescannt haben sollte würde ich mich auch freuen.
Ich möchte den Almanach nur lesen
Zuletzt geändert von Murphy013 am So 31. Mär 2019, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tempus fugit

Benutzeravatar

izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 710
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Feb 2019 08 10:39

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von izscream

Leider ich nicht, das wär was. Aber ich suche mal danach, wer weiss, vielleicht findet sich ein Download?
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 534
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41
Feb 2019 08 18:02

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von ku61

Hi izscream, hi Murphy013,

habe Euch eine PN gesendet.

Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 279
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08
Feb 2019 08 18:20

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Jim

ku61 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 18:02
Hi izscream, hi Murphy013,

habe Euch eine PN gesendet.
Hallo ku61,

wenn es keine Umstände macht, würde ich mich auch freuen..

Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 149
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06
Feb 2019 08 18:21

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Meeple-Master

ku61 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 18:02
Hi izscream, hi Murphy013,

habe Euch eine PN gesendet.
Heißt das es gibt einen Download?

Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 534
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41
Feb 2019 08 19:47

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von ku61

Nein, kein Download.
Ich habe das Heft eingescannt (so wie eine Sicherheitskopie um das Heft zu schonen). Aber keine Ahnung ob es überhaupt erlaubt ist diese Datei zu versenden.

Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 279
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08
Feb 2019 08 19:56

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Jim

ku61 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 19:47
Aber keine Ahnung ob es überhaupt erlaubt ist diese Datei zu versenden.
Ich würde sagen nein, da es sich dann um eine Raubkopie handelt, es sei den der Empfänger hat das Original Heft und Du sendest Ihm die Kopie zu, dann würde es sich meiner Meinung nach um eine Sicherheitskopie handeln.

Ich kann aber auch nicht beurteilen, ob das überhaupt noch relevant ist, da das Heft schon sehr alt ist und der Verlag dadurch keinen Schaden erleidet.

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28
Feb 2019 08 22:06

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Tom

Ich denke offiziell ist es nicht erlaubt. Es ist genau das Gleiche wie das Kopieren von Musik und Filmen. Aber der eine schlägt ja auch kein Profit daraus, dem anderen etwas zu kommen zu lassen. ymwhisle B-) #:-s :-$

Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17
Feb 2019 08 23:03

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Alsopape

Was steht da eigendlich drin?
Ich habe schon von gehört
Aber nix genaues

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 362
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Feb 2019 09 20:59

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von lrv

Ich vermute, da es privat ist ist es erlaubt.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5088
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Feb 2019 09 21:24

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von maik63de

lrv hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 20:59
Ich vermute, da es privat ist ist es erlaubt.
Nein, man darf keine Kopien anfertigen und weitergeben, auch nicht auszugsweise.
Man darf nur für sich selbst Sicherheitskopien anfertigen, es sei denn, auch das ist ausdrücklich verboten. (Habe ich aber bei Zeitschriften noch nie gesehen)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 710
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Feb 2019 09 23:26

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von izscream

;( Schade
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“