Box front ohne Logos

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 130
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Box front ohne Logos

Beitrag von Murphy013 » Sa 13. Okt 2018, 22:00

Hi Leute,

ich möchte gerne für meine Boxen die Original-Bilder der Erweiterungen für Carcassonne, neue Edition, verwenden. Hat jemand eine Idee, wo ich die Front-Boxen ohne Logos finden kann Das Carcassonne oder HiG Logo stört mich dabei nicht.

Grüße
Tempus fugit

Benutzeravatar

Ratz65
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Box front ohne Logos

Beitrag von Ratz65 » So 14. Okt 2018, 08:09

Scan sie doch.
OK bei der Big Box wird es schwer, aber die Erweiterungen passen locker auf den Scanner.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4680
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Box front ohne Logos

Beitrag von maik63de » So 14. Okt 2018, 09:40

Es wird auch nicht besser, wenn du das mehrfach postest...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 270
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Box front ohne Logos

Beitrag von lrv » So 14. Okt 2018, 15:45

Wenn man scannt bekommt man doch aber die Fonts mit...

Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 130
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Box front ohne Logos

Beitrag von Murphy013 » So 14. Okt 2018, 15:48

Eben. Mit Logos finde ich auch im Netz, aber nicht ohne
Tempus fugit

Benutzeravatar

Lithios
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

Re: Box front ohne Logos

Beitrag von Lithios » Mo 15. Okt 2018, 15:40

Das gibt es vermutlich nicht. Vielleicht findest Du jemanden, der das mit einem Grafikbearbeitungsprogramm hinbekommt.
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.

Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 522
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Box front ohne Logos

Beitrag von Fährmann » Mo 15. Okt 2018, 19:00

Vielleicht auch mal suchen nach:
- ausländischen Spielen (auch wenn die andere Logos an anderer Stelle haben, kann man die fehlenden Stellen vielleicht per Fotomontage ergänzen)
- Promo-Material wie Aufsteller von Carcassonne on Tour
- Anleitungsheften mit Titelbildern wie z. B. aus Box-Sets
- Cover von Big-Boxen, aus denen man sich vielleicht das gesuchte Motiv herausschneiden kann

Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 130
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Box front ohne Logos

Beitrag von Murphy013 » Di 16. Okt 2018, 08:36

Hi Fährmann,

Danke für die Tipps.

Grüße
Tempus fugit

Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“