Neuer Link

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Neuer Link

Beitrag von maik63de »

Hi all,

ich habe mal eine Webseite verlinkt.
Vielleicht kennt der eine oder andere die Seite sogar, es handelt sich um Gesellschaftsspieler gesucht.

Ihr findet den Link auf dem Portal unter Links (wo sonst?), sowie unten im Footer-Bereich.

Vielleicht findet ja der eine oder andere Spielpartner/innen.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Neuer Link

Beitrag von seli »

Diese Seite kenne ich schon lange.
Bin auch registriert.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Neuer Link

Beitrag von Tom »

seli hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 20:05 Diese Seite kenne ich schon lange.
Bin auch registriert.
Und hattest du Erfolg, konntest du dich mit jemanden zum Spielen treffen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Neuer Link

Beitrag von seli »

Jein. Das es die Zockerbande gibt (bzw. damals gab) und dass es das Spieltreffen gibt wusste ich zuvor schon. Mit den anderen habe ich keinen Kontakt aufgenommen. Ich hatte gehofft, dass ich im 15km-Umkreis jemanden finde.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Neuer Link

Beitrag von Tom »

seli hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 07:56 Jein. Das es die Zockerbande gibt (bzw. damals gab) und dass es das Spieltreffen gibt wusste ich zuvor schon. Mit den anderen habe ich keinen Kontakt aufgenommen. Ich hatte gehofft, dass ich im 15km-Umkreis jemanden finde.
Ja so geht es mir auch. Ich habe nur welche gefunden die 30 km und mehr entfernt wohnen. :(
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Neuer Link

Beitrag von sYntiq »

Ich habe mir die Seite bisher nur mal stichpunktartig angeguckt und dort schon einige Leute gesehen die den gleichen Wohnort wie ich haben. Spätestens wenn es "ernst" wird, werd eich mich dort wohl mal anmelden.

Ich würde nämlich gern eine regelmässige Spielrunde aufbauen. aus meinem Freundeskreis hätte ich jedoch nur 1,5 Personen dafür (meine Spielpartnerin wird nicht nur für einen Abend rund 100km pro Strecke zurücklegen.)
Im Moment ist bei mir zu Hause aber noch zu viel Provisorium um großartig "Fremde" mit einzuladen was vermutlich noch eine Weile so bleiben wird. (Möchte meine Wohnung neu einrichten was aber immer nur wenn grad wieder Bock/Zeit und/oder Geld dafür da ist, auch voran geht. :)

Allerdings bin ich schon gespannt was man für Mitspieler dort findet. Kenntnis und Interessen sind ja schon bei mir selbst sehr gemischt und ich habe in Hamburg schon viele Spieler getroffen für die selbst Carcassonne ein "Anfängerspiel ist, welches ein ernsthafter Brettspieler nicht freiwillig anfassen würde". Mit solchen möchte ich gar nicht spielen denn: Ob Anspruchsvoll oder nicht, ob "Familienspiel" oder "Kennerspiel", ob "Anfängerspiel" oder "Profiherausforderung" Mir völlig egal. Hauptsache das Game macht Spaß.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Antworten

Zurück zu „CarcF News“