Benutzerkarte

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1913
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Benutzerkarte

Beitrag von seli » Do 17. Mai 2018, 12:40

Ich finde es nicht so schlimm, dass die Karten Macken hat. Ich würde es einfach so lassen. Man kann ja seine Standort wenn er mal verschwunden ist, leicht wieder eintragen.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 442
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Fährmann » Do 4. Okt 2018, 00:37

Ich hab mich in den letzten Monaten mindestens 3x neu in der Karte eingetragen. Nun fiel mir auf, dass auch der mir nächstgelegene Marker verschwunden ist. Auch die Gesamtzahl der eingetragenen Mitglieder ist über die letzten Monate nicht wirklich gestiegen. Im Gegenteil...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“