Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 924
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Strix » Do 12. Jul 2018, 22:17

Es geht nichts über eine gute Ausrede! =))

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von kettlefish » Do 12. Jul 2018, 22:47

Falls Ihr ein paar mehr Fotos und auch eine detaillierte Berichterstattung lesen wollt, dann schaut bei CarcC in folgendem Topic:

1st International Carcassonne Fan Meeting, July 3-8, 2018

Dort habe ich u.a. unseren Anreisetag sowie Abreisetag beschrieben. Ferner habe ich aufgelistet, welche Carcassonne Spiele gespielt wurden.

Decar hat dann den restlichen Bericht geschrieben.

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 632
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Tom » Fr 13. Jul 2018, 23:48

Fährmann hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 23:43
Wurde ein Verbot verhängt, über Neues aus der Carcassonne-Welt zu berichten? Man könnte meinen, es handelt sich um ein Bier-Fan-Meeting. Oder ist das ein versteckter Hinweis auf die nächste Erweiterung mit Brauereien und Hopfenbauern?

Wenn Tagesgäste zugelassen worden wären, wären mindestens 2 Fans mehr aufgetaucht. Aber vielleicht kann man das nächste Fan-Treffen auf ein Wochenende beschränken. Ich für meinen Teil bräuchte bei einem kurzen, knackkigen Treffen kein Rahmenprogramm wie Ausflüge nach Görlitz oder Bierverkostungen, sofern sie nichts mit Carcassonne zu tun haben.
Tagesgäste, besonders wenn sie aus dem Forum wären, hätten den Rahmen der überschaubaren Teilnehmer bestimmt gut getan und nicht gesprengt.

Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“