Backformen Carcassonne

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5415
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Okt 2012 24 18:53

Backformen Carcassonne

Beitrag von maik63de

Zur Weihnachtszeit heißt es wieder Plätzchen backen - dazu gibt es im CundCo-Shop folgendes:

Backformen Carcassonne einzeln

Set Backformen Carcassonne


312

Zusammen Plätzchenbacken?

Es ist wieder an der Zeit, die Tage werden kürzer und kälter.
Aus den Küchen riecht es nach frisch gebackenen Plätzchen und Glühwein.
Es wird Tee getrunken und gespielt.


Da dürfen die stilechten Carcassonne Plätzchen nicht fehlen!
- Meeple
- Baumeister
- Schwein

Ist das kein guter Grund zusammen mal wieder zu backen?
Mit den Kindern oder mit Freunden, Hauptsache mit den Meepeln...


Die Backformen sind aus Edelstahl in Deutschland gefertigt und absolut Lebensmittelsicher.
In dem Backform-Set erhaltet Ihr alle 3 Backformen.
-----------------------------------------------------------------------
Preis je Backform: 2,99 EUR

Preis komplettes Backform-Set: 7,49 EUR


©CundCo-Shop
Zuletzt geändert von maik63de am Sa 19. Dez 2015, 03:40, insgesamt 13-mal geändert.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28
Jul 2019 14 18:42

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Tom

Sorry, dass ich wieder ein altes Thema und dann noch das alles erste Thema heraus hole.
Die Backformen gab es tatsächlich als Set. Cool.
Ich musste sie alle einzeln Kaufen. :(
Wer hat von euch eigentlich welche.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow

Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5415
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Jul 2019 14 18:55

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von maik63de

Ich habe natürlich alle, als Set gekauft
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 812
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Jul 2019 14 22:57

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von izscream

Mir fehlt nur der Baumeister. Aber ich habe den Gefolgsmann und das Schweinchen einmal.... vielleicht lege ich sie mir noch einmal zu. Gibt es den Baumeister denn wieder?
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2320
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Jul 2019 15 20:19

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Konrad2605

Leider gibt es den Baumeister nicht.
Ich weiß auch nicht, wann der wieder zu haben ist.

Benutzeravatar

magerquark
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Di 6. Jan 2015, 22:32
Jul 2019 25 10:42

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von magerquark

Ich habe leider auch nur den Gefolgsmann und das Schwein - und jetzt richtig Lust, Plätzchen zu backen. :))
nothing right in my left brain :: nothing left in my right brain

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28
Jul 2019 25 17:11

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Tom

Man kann doch das ganze Jahr Carcassonne Kekse essen. :D #:-s
Zum Glück.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow

Benutzeravatar

Varghona
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 13:12
Sep 2019 03 23:37

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Varghona

Na, da habt ihr mich auf eine Idee gebracht! Ich habe mir die Plätzchenausstecher gerade bestellt und werde die Carcassonne-süchtige Familie zur Adventszeit mit Plätzchen beglücken - jeder in seiner Lieblingsspielfarbe.

Benutzeravatar

izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 812
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Sep 2019 04 17:54

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von izscream

Und nicht zu vergessen, die Ausstecher im Sommer benutzen um Melone auszustechen!
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

magerquark
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Di 6. Jan 2015, 22:32
Sep 2019 13 10:39

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von magerquark

Zitronenplätzchen gehen im Sommer auch gut, ohne weihnachtlich zu wirken. Ansonsten kann ich Plätzchen auch das ganze Jahr essen. Vor unserem Umzug im Juli habe ich auch noch welche gebacken, weil noch Zeug verarbeitet werden musste. :D
nothing right in my left brain :: nothing left in my right brain

Antworten

Zurück zu „CundCo“