Seite 1 von 2

Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 15:31
von bonsom
Hallo Maik, hier das fehlende Bild zu

Abtei & Bürgermeister II Neue Edition
  • 2724

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 15:33
von Kartenbastler
Hilfe! Der Bürgermeister... er sieht irgendwie einfach nur falsch aus! Ich sollte mir auch so eine Signatur nach dem Motto "die neue Edition ist blöd" anschaffen.

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 18:08
von PresetM
Schon erstaunlich, wer sich heutzutage alles so in die Kommunalpolitik drängelt... :D
Bar jeglicher Ästhetik, einfach nur bunte Belanglosigkeit.
Aber was schimpfe ich schon wieder, vielleicht ist das ja heutzutage der Zeitgeist und ich habe das mal wieder nicht mitgekriegt... :(

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 18:21
von Kartenbastler
Gibt es jetzt ein schönes Gemecker über die zweite Edition? Ich bin dabei!

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 18:56
von Fan
Kartenbastler hat geschrieben:Gibt es jetzt ein schönes Gemecker über die zweite Edition? Ich bin dabei!
Nein so etwas liegt uns völlig fern. :ymdevil:

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 18:57
von Kartenbastler
Naaaaaaatürlich tut es das ymwhisle

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:02
von Käpt'n Konrad
Ist doch was positives dabei: die Abtei hat keine blauen Dächer!

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:10
von Kartenbastler
Das stimmt!

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:30
von bonsom
Kartenbastler hat geschrieben:Gibt es jetzt ein schönes Gemecker über die zweite Edition?
Die "zweite Edition" kenne ich nur von DESCENT: Die Reise ins Dunkel!!! :-? (Völlig ohne irgendwelche Anspielungen oder Hintergedanken!)
Oder ist mit "zweite Edition" am Ende die "Neue Edition" gemeint?? :-\ :-o
Trotz allem, wir werden doch alle bitte sachlich bleiben... ymwhisle

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:46
von Kartenbastler
Ach, es ist die neue Edition? Das wusste ich ja gar nicht! Hatte wohl so wenig für sie übrig, dass ich sie nicht für würdig empfand, mir ihre eigentliche Bezeichung zu merken 8-| . Sachlich bleiben wir natürlich allemal ;;) !

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 23:02
von PresetM
bonsom hat geschrieben:Die "zweite Edition" kenne ich nur von DESCENT: Die Reise ins Dunkel!!! :-? (Völlig ohne irgendwelche Anspielungen oder Hintergedanken!)
Hihi.

Du besitzt auch "Descent"? Cool. Noch so ein Irrer. :D
Ich habe beide Editionen komplett, da geht ein halber Schrank drauf...

Und dann wollte ich nur noch betonen, dass auch meine Beiträge immer sachlich und voller helfender Kritik sind. :D

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 06:21
von Zotto
Kartenbastler hat geschrieben:Hilfe! Der Bürgermeister... er sieht irgendwie einfach nur falsch aus!
Der hat absolut keine Ahnlichkeit mehr zu Ratz :D

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 06:44
von maik63de
bonsom hat geschrieben:Hallo Maik, hier das fehlende Bild zu

Abtei & Bürgermeister II Neue Edition
Danke bonsom... :-BD

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 10:05
von Ratz65
Zotto hat geschrieben:Der hat absolut keine Ahnlichkeit mehr zu Ratz :D
Ich bin ja auch aus der 1. Edition :D

Re: Bild zu Abtei & Bürgermeister II Neue Edition

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 10:44
von Kartenbastler
Der ist wenn überhaupt ein Attentat auf dich, Ratz...