Seite 1 von 1

Endgültige Version online

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 16:33
von maik63de
Schmidt Spiel hat es geschafft, die endgültige Version ist online

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 21:45
von bonsom
Wo?
Der Download (48250_Star_Wars_Carcassonne_DE-FR-IT-GB.pdf ) auf der Seite
"http://www.schmidtspiele.de/produkt-detail/product/star-wars-carcassonne-48250.html"
zeigt immer noch die verunstaltete deutsche Spielanleitung!

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 22:02
von maik63de
maik63de hat geschrieben:Schmidt Spiel hat es geschafft, die endgültige Version ist online
Ich hab mich verkehrt ausgedrückt: Schmidt Spiele hat es geschafft, mir die endgültige Version zu schicken und nun ist sie hier online... :D

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 22:08
von bonsom
Super!!!
Jetzt ich weiß, richtig ist Regel! :)

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 06:17
von Fan
bonsom hat geschrieben:Super!!!
Jetzt ich weiß, richtig ist Regel! :)
Geschriebenes führt zu Verwunderung, Verwunderung führt zu Erstaunen. Erstaunen führt zu Erschrecken über Ungläubigkeit über den Absender.

Nicht wußten das sprechen wie Yoda du kannst. Ich werden daran erinnern wenn wieder über gesprochenes Du philosophierst.

Warum findet sich das grüne Beitragssymbol eigentlich nicht unter den anderen Smilies wieder? Und warum hat diese Abbildung keine Spitzen Ohren?

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 14:08
von bonsom
Fan hat geschrieben:Nicht wußten das sprechen wie Yoda du kannst.]
Neenee, wie Yoda nicht kann sprechen ich, nur wie sein Großonkel schreiben.
Fan hat geschrieben:Geschiebenes führt zu Verwunderung...
Allerdings! ! Oder gibt es Schiebung nicht nur bei Fifa, sondern auch bei CC??

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 14:59
von Fritz_Spinne
bonsom hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Geschiebenes führt zu Verwunderung...
Allerdings! ! Oder gibt es Schiebung nicht nur bei Fifa, sondern auch bei CC??
Ja, siehe hier: http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=221&t=2883

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 03:54
von Safari
Geschiebenes. Haha. Wär mir zuerst gar nicht aufgefallen. :))

Re: Endgültige Version online

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:47
von Fan
ymwhisle Dem Autor auch nicht.