Seite 1 von 1

Norwegische Spielanleitung?

Verfasst: So 30. Nov 2014, 23:12
von Gelöschter Benutzer 615
Hallo, ich würde gerne zu Weihnachten einen Norweger mit Carcasonne beschenken. Eine norwegische Ausgabe in Deutschland zu finden habe ich mittlerweile aufgegeben, würde deswegen gerne zumindest eine Anleitung auf Norwegisch dabei legen. Es gibt sicher schon Spielanleitungen in dem Forum, nur leider finde ich sie bisher nicht. Wenn jemand eine Idee hat, wo ich sie herbekomme wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Charlotte

Re: Norwegische Spielanleitung?

Verfasst: So 30. Nov 2014, 23:36
von Zotto

Re: Norwegische Spielanleitung?

Verfasst: So 30. Nov 2014, 23:48
von kettlefish
Ein Regelwerk in Norwegisch für die BigBox5 aus 2014 haben wir noch nicht hier im Forum.

Hier ist die Homepage von dem Lizenzpartner welcher die Spiele in Nordischen Sprachen rausbringt:

http://www.enigmadistribution.com/