Nachträgliches Geschenk...

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Feuer Nachträgliches Geschenk...

Beitrag von maik63de »

Soeben ist die Post durch...
Als ich schaute was alles so gekommen ist, stutzte ich doch ein wenig, da war ein Brief von HiG dabei... :-o

Ihr glaubt es nicht, es ist ein Gutschein für den CundCo-Shop über 20 Euro... :D

Dieser Gutschein ist von einigen Usern hier aus dem Forum, ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten recht herzlich dafür bedanken. :-BD :ymapplause: :ymhug:

876

877
Den Code habe ich mal zum Teil geschwärzt
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Koregan
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:56

Re: Nachträgliches Geschenk...

Beitrag von Koregan »

Freut mich, dass uns die Überaschung dann gelungen ist. :D
Und auch ein Danke an Benny für die Organisation.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Nachträgliches Geschenk...

Beitrag von Benny »

Viel Spaß damit Maik!!!
Wie Koregan schon angemerkt hat ist uns die Überraschung anscheinend wirklich gelungen. :D

Wollten Dir eigentlich irgendwas "handgreifliches" schon auf der SPIEL überreichen, aber da hattest Du Dir die Müller-Box schon selber organisiert und bei einer anderen Idee ist uns HiG (bzw. Udo) zuvor gekommen.
Da auch auf der Burg alles etwas zu ungewiss war (was hast Du von den "Goodies"; was brauchst/willst Du; ...) haben wir uns entschlossen Dir einen Gutschein zu schenken.
Soll als kleines Dankeschön und Anerkennung für Deine viele Arbeit hier im Forum von uns sein.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“