Carcassonne Storage Box

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Benutzeravatar

GBird
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

Re: Carcassonne Storage Box

Beitrag von GBird »

Bigboss hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 16:48 @Tom
finde ich auch - jetzt fehlt natürlich noch die Carcassonne BIG Storage Box für alle weiteren Erweiterungen :YMPRAY:
und/oder die Carcassonne additional storage Box ;-) :D
Hallo Zusammen,

ich greife diesen alten Post mal auf in der Hoffnung dass es vielleicht heute in 2023 für die Big Box VI 2017 = neues Layout 2.0 einen Organizer gibt, der alle großen und kleinen Mini / Promo erweiterungen im neuen Layout 2.0 aufnehmen kann. - Bislang habe ich noch nichts gefunden

Danke für Eure Hilfe
Herzliche Grüße
GBird
Benutzeravatar

Scott
CarcC-BigOnes
CarcC-BigOnes
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:30

Re: Carcassonne Storage Box

Beitrag von Scott »

The best BigBox organizer I've seen is this one: https://www.etsy.com/listing/1436989865/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“