[TAUSCHE] Biete: SPIEL 20 Suche Suche..

Suche hölzernes Kloster

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

[TAUSCHE] Biete: SPIEL 20 Suche Suche..

Beitrag von wolf120 »

Ich biete die SPIEL 20 Karte und suche dafür das hölzerne Kloster bzw die Version "De Kloosters" von 999 Games. Habe da erstmals hier im Forum von erfahren. Bin mir nicht sicher, wie selten die ist, bzw ob es ein fairer Tausch wäre, aber falls die Auflage damals größer war und jemand diese übrig hat, würde ich gerne tauschen ;)
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 176
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

[TAUSCHE] Re: Biete: SPIEL 20 Suche Suche..

Beitrag von glh510 »

De Kloosters hätte ich doppelt bräuchte dafür aber die Monasteries in the Netherlands & Belgium von HIG
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“