Durchfall und Magengrippe (Neudeutsch:) LifeHack

Hausmittel gegen Durchfall und Magengrippe

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Durchfall und Magengrippe (Neudeutsch:) LifeHack

Beitrag von izscream »

Ja, mit dem Titel ist eigentlich alles gesagt. :D

Bei uns im Haus geht der Scheiß ;-) gerade um. Bild
Folgendes Rezept hat sich dabei sehr gut bewährt:
Morosche Karottensuppe bei Durchfall.pdf
(265.17 KiB) 84-mal heruntergeladen
Morosche Karottensuppe bei Durchfall.pdf
(265.17 KiB) 84-mal heruntergeladen
Und damit sich nicht alles von mir um Carcassonne dreht, wollte ich dieses Rezept mit euch teilen.
Ich hoffe ihr braucht es nicht, doch falls ihr es braucht, hoffe ich es hilft euch so gut wie uns. :prost Bild
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Durchfall und Magengrippe (Neudeutsch:) LifeHack

Beitrag von sYntiq »

izscream hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 18:01Und damit sich nicht alles von mir um Carcassonne dreht,
Und ein appetitlicheres Nicht-Carcassonne-Thema war gerade nicht verfügbar? :P
(Nein, alles gut. Gute Besserung! :) )
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Durchfall und Magengrippe (Neudeutsch:) LifeHack

Beitrag von izscream »

sYntiq hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 18:45 Und ein appetitlicheres Nicht-Carcassonne-Thema war gerade nicht verfügbar? :P
em....
NeeeeeBildiiinnnn

=))
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Durchfall und Magengrippe (Neudeutsch:) LifeHack

Beitrag von Tom »

Danke für den hervorragenden Tip und gute Besserung.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“