Weihnachtswichteln 2019

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605 »

izscream hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 00:27
Und von meinem Wichtel bekam ich folgendes:

2632db7a-a013-45f1-b006-f299e6887f72.jpg
Ja das 14er Kärtchen. :-BD
Da hat dein Wichtel genau ins Schwarze getroffen, so wie bei mir. :-BD

Aber ich hätte mich auch über alles andere gefreut. :ymhug:
Ich hoffe, das jeder Beschenkte zufrieden ist und sich freut. :ymhug:
Den jeder Wichtel hat sich Mühe gemacht um etwas zum Wichteln zu finden und das ist nicht immer so leicht. #:-s

Jetzt muss ich wieder 12 lange Monate aufs Wichteln warten. :!! :((
Aber ich freue mich schon darauf. ymwhisle
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Benny »

Konrad2605 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 12:52 Da hat dein Wichtel genau ins Schwarze getroffen, so wie bei mir. :-BD
Dem kann ich mich anschliessen.
Am Freitag konnte ich ein Paket in Empfang nehmen =p~ , welches ich gestern mit großem Staunen ausgepackt habe :-o .
Hier ein Bild des Inhaltes:
3762
Es macht mich einfach sprachlos. Als Astronomie-Fan mit den Erweiterungen genau ins Schwarze getroffen. :ymapplause: :-BD
Die Plättchen sehen aus, als wenn sie professionell gedruckt worden wären - die Qualität ist hervoragend :ymapplause: . Zu den zwei Erweiterungen liegen natürlich die Anleitungen und das notwendige Spielmaterial aus Holz mit bei. Und dann noch eine Zusatzkarte mit der man beide Erweiterungen "verbinden" kann.
Als i-Tüpfelchen dann noch die Zählflaggen von A.D. Shrum und ein ganz besonderer Meeple in etwas aussergwöhnlicher Form ;-) mit entsprechendem Inhalt ;;) .
Ich kann nur VIELEN, VIELEN DANK! sagen :-BD :ymhug: :ymhug:
Konrad2605 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 12:52 Aber ich hätte mich auch über alles andere gefreut. :ymhug:
Ich hoffe, das jeder Beschenkte zufrieden ist und sich freut. :ymhug:
Den jeder Wichtel hat sich Mühe gemacht um etwas zum Wichteln zu finden und das ist nicht immer so leicht. #:-s
Ich bin sehr zufrieden! Jetzt hoffe ich nur, dass mein Wichtelpartner ebenfalls zufrieden sein wird.
Allerdings ist meine Sendung laut Sendungsverfolgung leider noch nicht angekommen. Die Sendung lag von Mittwoch bis diesen Montag in einer Zustellbasis :-w :-Q und seit Montag geht es nun auch noch nicht wieder weiter :-w :-?? X( (zumindest laut Sendungsstatus). Ich hoffe die Sendung wird dann am Freitag oder spätestens Samstag endlich ankommen. :!! :YMPRAY:
Ich kann mich hier nur vielmals bei meinem Wichtelpartner entschuldigen ^:)^
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Man spürt es regelrecht Love is in the air ...

Toll diese Wichtelmagie :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Benny hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 13:58 Die Plättchen sehen aus, als wenn sie professionell gedruckt worden wären - die Qualität ist hervoragend :ymapplause:

WOW! Das täte mich interessieren wie man das so hin bekommt. Das kriege ich mit meinem Canon nicht so hin! Im Gegenteil. Bei meinem ist es derart schlecht, dass ich das Drucken auf Kärtchen aufgegeben habe. :(
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605 »

izscream hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 14:10
Benny hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 13:58 Die Plättchen sehen aus, als wenn sie professionell gedruckt worden wären - die Qualität ist hervoragend :ymapplause:

WOW! Das täte mich interessieren wie man das so hin bekommt. Das kriege ich mit meinem Canon nicht so hin! Im Gegenteil. Bei meinem ist es derart schlecht, dass ich das Drucken auf Kärtchen aufgegeben habe. :(
Bei mir hat das auch nicht hingehauen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

mPony
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 18:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von mPony »

Greetings friends! My Secret Santa package arrived yesterday - just in time for Christmas Day. Many thanks!
I hope all of you and those you hold dear are having a wonderful holiday.

Cheers,
mPony
Dateianhänge
IMG_20191225.jpg
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Ratz65 »

Mein Weihnachtswichtel liegt schon länger bei mir.
Ich habe es gestern ausgepackt und war auch sehr erfreut. Da hat sich einer richtig Arbeit gemacht :-BD :-BD

Danke dafür!!! :ymapplause:

Die Bilder dazu gibt es morgen oder übermorgen.
Ich musste bis heute Nachmittag arbeiten und dann musste ich noch einen Kuchen und eine Torte für Morgen machen.
Da treffe ich mich endlich mit meiner Familie.
Die Torte muss noch fertiggestellt werden.
Ich lege nun eine Nachtschicht ein :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Viel Erfolg Ratz, hoffe du bekommst alles fertig! Wir freuen uns auf deine Fotos.... ist ja nicht so als ob du uns jetzt nicht richtig neugierig gemacht hast!
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Ratz65 »

So nun komme ich auch endlich mal dazu, meine Weihnachtsüberaschungen zu posten.

Zuerst habe ich ein Paket geöffnet und fand folgendes vor:
20191227_092524.jpg
Geil...ein Carcassonne. :))

Als ich den Karton öffnete, kam folgendes zum Vorschein:
20191227_092554.jpg
20191227_092712.jpg
Die Schottlandedition :D
Super. Da hat sich einer richtig Arbeit gemacht!!! :-BD :ymapplause:
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dann erreichten mich noch einige ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Forum:
20191227_092833_unkenntlich.jpg
Eine neue, noch nicht veröffentlichte Fan-Erweiterung. :-BD
EDIT: Ich (vorerst hier auch nur inkognito; Ratz informiere ich noch per Mail) habe die Fan-Erweiterung erstmal unkenntlich gemacht. Sie soll(te) noch nicht veröffentlicht werden ... jetzt noch nicht ;-)

20191227_092929.jpg
20191227_092947.jpg
Die aufgeklebten Meeple sind aus Holz, gelasert. :-BD



Desweiteren erreichte mich noch ein Brief aus dem Ausland mit einer Weihnachts-CD. :D

Ich habe mich über jede einzelne Sendung sehr gefreut!!!
Ihr seid echt der Hammer!!! :ymapplause: :-BD :-BD

Ein ganz großes DANKE an alle.

Danke auch an alle, die bei der Weihnachtswichtelaktion mitgemacht haben.
Ihr seid klasse.

Einige Wichtel sind leider noch unterwegs, aber ich bin mir sicher, dass auch diese noch bei ihren Empfängern ankommen werden.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Wir sind halt die Besten, da beisst die Maus keinen Faden ab!

Wären wir sonst bei dir gelandet, wäre es anders?

Die Zählleiste sieht mal toll aus! Mit einer Schiene für 50/100 usw... seh ich das richtig?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Murphy013 »

Schottische Version? Kenne ich ja gar nicht.
Gibt es da einen Link oder kannst uns mal eine paar Bilder der Karten zeigen. Ich jedenfalls bin neugierig.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von seli »

Ja, einen Link kannst nach Schottland du haben. ;-)
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Benny »

Das erinnert mich jetzt daran, dass ich die Schottland-Version eigentlich auch immer basteln wollte :ymblushing: ...
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Murphy013 »

seli hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 12:22 Ja, einen Link kannst nach Schottland du haben. ;-)
Das mit dem Link hat funktioniert. Hier ist es jetzt auch nebelig und regnerisch. 😉
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von ku61 »

Konrad2605 hat geschrieben: … Jetzt muss ich wieder 12 lange Monate aufs Wichteln warten. …
ja das finde ich auch sehr schlimm - aber wir warten ja gemeinsam
Antworten

Zurück zu „CarcF News“