Weihnachtswichteln 2019

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Murphy013 »

Das die Post so schnell, kann ich kaum glauben ;-)
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Mein Wichtelpaket ist angekommen!!!!

Es ist hübsch verpackt und rechteckig... mehr weiss ich noch nicht... ob ich das bis Weihnachten aushalten werde??

Uh Wichtel, ich freu mich drauf!!!

Der einzige Trost den ich habe, meiner der gewichtelt wird, muss sich auch gedulden ;-) ist aber auch schon unterwegs
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Meepledrone
CarcC-BigOnes
CarcC-BigOnes
Beiträge: 191
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 23:15

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Meepledrone »

Ein magischer Elf hat heute mein Paket für eine dringende Lieferung abgeholt...... Das Paket wurde nach fehlgeschlagener Abholung gestern erfolgreich versendet. X_X

===

A magic elf picked up my parcel for urgent delivery today... Package sent successfully after failed pick up yesterday. X_X
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von sYntiq »

Ich habe zwar nicht mitgemacht, erwarte die Berichte aber bereits mit Hochspannung. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Ratz65 »

Alle Wichtel wurden nun versendet :-BD #:-s

Es könnte allerdings sein, dass nicht alle Wichtel pünktlich den Empfänger erreichen, da sie teilweise aus dem europäischen und nichteuropäischen Raum kommen. :!!
Also bitte nicht böse sein, wenn die Sendung eventuell ein paar Tage nach Weihnachten kommt.
Ich bin mir sicher, dass alles ankommt. :YMPRAY:

Ich wünsche weiterhin viel Spass mit den Wichtelgeschenken und freue mich schon auf die Bilder hier :)

Allen wünsche ich noch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden in dieser, doch hektischen Zeit. :-H
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Ratz65 »

Wer hat denn schon alles eine Sendung empfangen? :-?
Auf der 1. Seite habe ich alles, was mir bekannt ist, schon vermerkt :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Benny »

Vor wenigen Minuten habe ich ein Paket in Empfang nehmen können.
... ich kann es kaum erwarten es zu öffnen =P~ ... noch 4 Tage ... :!! :-w
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605 »

Benny hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 17:13 Vor wenigen Minuten habe ich ein Paket in Empfang nehmen können.
... ich kann es kaum erwarten es zu öffnen =P~ ... noch 4 Tage ... :!! :-w
Du musst nur 4 Tage warten.
Ich warte schon seit 1. Woche. =p~
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Murphy013 »

An meinen Wichtel:

Leider ist dein Paket noch nicht bei mir angekommen. Die Post ist leider auch nicht mehr was sie mal war.
Ich fahre am Montag in Urlaub, d.h. Ich kann dein Päckchen erst danach, sprich im neuen Jahr.
Ich wollte so nur Bescheid sagen, dass du nicht wunderst.

Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Ratz65 »

Ich habe die Liste wieder aktualisiert :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Ratz65 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:06 Ich habe die Liste wieder aktualisiert :)
Nein, du hast vergessen dass ich meins auch empfangen habe. Oder habe ich vergessen dir das zu schreiben? Also bitte auch 3 mal :-BD pour moi
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605 »

Danke an mein Wichtel. :ymhug:
Er hat mir eine sehr große Freude bereitet.
:-BD \:d/
20191224_180032.jpg
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Konrad2605 hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 18:32 Danke an mein Wichtel. :ymhug:
Er hat mir eine sehr große Freude bereitet.
:-BD \:d/
20191224_180032.jpg
TOLL!!! Aber warte mal ab, jetzt poste ich meines :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream »

Vielen Dank mein Wichtel und meine Freunde.

Ich wurde dieses Jahr echt verwöhnt!

Ich bekam ein paar echt tolle Winterkarten (Erweiterung), näher gehe ich da aber nicht drauf ein. Bleibt ein Geheimnis.

Dann bekam ich von 2 Freunden noch etwas echt tolles, danke dafür! Ich weiss auch schon genau was ich damit anstellen werde ;)
581bc0e2-e43a-4b5b-a080-f6641e6552fa.jpg
Und von meinem Wichtel bekam ich folgendes:
2632db7a-a013-45f1-b006-f299e6887f72.jpg
Als hätte der Wichtel genau gewusst was ich suche. Vor allem mit der Spiel'14 hat er mir nicht nur eine Riesenfreude gemacht sondern auch noch meine Sammlung vervollständigt. Ich habe noch vor ein paar Tagen einem Freund geschrieben, dass ich glaube die nie zu bekommen.

Und die Rohstoffe finde ich echt Super. Ich wollte mir schon welche kaufen, doch leider hatte ich sie nicht gefunden. Waren alle vergriffen, da und zu dem Zeitpunkt wo ich danach suchte.
Auf die Erweiterungen freue ich mich auch. Habe viel zu spielen, doch muss ich mein Weibi dazu überredet bekommen mal wieder mit mir zu spielen ;-) :D

Schokolade geht bei mir eh immer.

Auf jedenfall ein FETTES DANKE!!! Hast genau meinen Geschmack getroffen!!!

Nachtrag: Aus Mangel an CD-Spielern habe ich mir die CD auf den Computer gezogen und ich muss sagen, die Musik gefällt mir sehr gut. Hätte ich jetzt nicht gekauft, aber da hätte ich was verpasst.
Dateianhänge
efb0695f-2de1-4bf9-94cb-cf4779591956.jpg
Zuletzt geändert von izscream am Mi 25. Dez 2019, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von ku61 »

wichtel2019.jpg
Vielen Dank lieber Wichtel, insbesondere über die seltene Spiel19 habe ich mich sehr gefreut.
Antworten

Zurück zu „CarcF News“