Nikolausaktion / Adventsaktion

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von Fan »

Kerzen und Blechdosen, da konnte ich nicht widerstehen...

Jetzt muss ich nur noch die Burgen mittig zerschneiden, damit sie in die Packungen passen 8-}
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

puhbaer40
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 22:29

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von puhbaer40 »

Artikel steht nicht mehr zum Verkauf

Mal sehen, was da noch geht?!!?
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von Bigboss »

Fan hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 20:25 Kerzen und Blechdosen, da konnte ich nicht widerstehen...

Jetzt muss ich nur noch die Burgen mittig zerschneiden, damit sie in die Packungen passen 8-}
:ymapplause:
...gerade Kerzen In Blechdosen ist außergewöhnlich und das Besondere daran ;))

Mit meiner Fiskars Schneidemaschine kam ich beim Versuch der Trennung meiner Burgenkärtchen nicht weit - Erfolg hatte ich dann mit einem Tapentenschneider mit extrem scharfer Abbrechklinge :-o
Allerdings hätte ich mir bezüglich der Doppelplättchen seitens HiG bzw. der Druckerei eine besserer Perforierung gewünscht, da das Trennen der Plättchen wirklich nicht einfach ist :-Q
Die Leipzig-Doppelplättchen lassen sich übrigens meiner Meinung nach besser trennen (insb. die der limitierten Edition) - kann diese Erfahrung jemand von euch teilen?

;-)
:prost
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von Fan »

Eigentlich wollte ich nur auf die Sinnlosigkeit der Kombination eingehen. Sowohl die Burgen- als auch die Leipzig-Mini brauchen andere Schachteln.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von Bigboss »

Fan hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 08:57 Eigentlich wollte ich nur auf die Sinnlosigkeit der Kombination eingehen. Sowohl die Burgen- als auch die Leipzig-Mini brauchen andere Schachteln.
Das habe ich mir gedacht - mein Beitrag war mal wieder nur ein alberner Scherz ;p
8-}
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von Tom »

puhbaer40 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:34 Artikel steht nicht mehr zum Verkauf
Eh Krasse Sache. Das hätte ich nicht gedacht. So schnell weg.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von seli »

Wieviel hätte die Dose eigentlich gekostet?
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von Murphy013 »

seli hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 18:36 Wieviel hätte die Dose eigentlich gekostet?
Für 24,99:

Ihr bekommt: 1 hochwertige Carcassonne-Blechschachtel, 3 Mini-Erweiterungen nach Wahl* (s. unten), 3 kleine Faltschachteln (worin ihr die Mini-Erweiterungen aufbewahren könnt), sowie 1 Set Meeple-Kerzen mit 5 verschiedenenfarbigen Kerzen (die ihr als Adventskranz-Kerzen verwenden könnt)

*Carcassonne: Die Zöllner, Die Burgen in Deutschland, Die Klöster in Deutschland, Die Bader, Die Obstbäume, Die Märkte zu Leipzig, Die Wachtürme, Das Fest II, Nobles & Inventions für Hadara und zu Marco Polo: Die Geheimwege des Marco Polo.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von seli »

OK das währe mir auch zu teuer gewesen. Also habe ich nichts verpasst. Danke
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von Murphy013 »

Gerne
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Beitrag von izscream »

Ich hab noch eine ergattert. :D Ist grösser als ich angenommen hatte
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „CundCo“