Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von tbcotwig »

Meeple-Master hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 13:11 Zusatzfrage: Sind die Würfel nur für die Optik :-? im Prinzip hätte man doch auch nach den gleichen Regeln die Farben mit einem Würfel auslosen können...
Ja und Na. :) Im Prinzip schon aber so ist jeder Wurf gleich zugeordnet
Meeple-Master hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 13:23 Das macht Sinn! Wusste gar nicht, dass Lookout spezielle Holzteile in Auftrag gibt
Wurden vor der Messe angekündigt bisher sind sie glaub noch im Online-Shop
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

seli hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 11:51 Den hatte ich mir gewünscht als ich gefragt wurde was ich gern von Essen hätte. Alles andere war dann die Überraschung. \:d/
Ah, okay. Ja, dann würde ich die auch nicht hergeben. :)

Hätte ich VOR der Spiel gewusst dass es neue Promos (bzw. Promo. Eine wurde ja verschoben) gibt, hätte ich sie mir auch gewünscht. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von KlausiMausi »

Soeben eingetroffen:
IMG_0275.jpg
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von ku61 »

Auch ich habe mein Paket von CundCo erhalten.
Die Neuausgaben aus Essen (leider ohne die Spiel19-Karte), der Artikel des Monats Oktober und als Geschenk vom Verlag ein Spielbox-Magazin.
k-bildmesse_2.jpg
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

ku61 hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 13:20 der Artikel des Monats Oktober
Ist ja nur gut, das es den Artikel des Monats Oktober noch im November gibt. Sonst hättest du keinen Becher bekommen. :D
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Nun gibt es hier von auch etwas neues.
Spiele Teil 1.jpg
Flügelschlag gab es ganz günstig bei Thalia und da konnte ich einfach nicht widerstehen. :-s
Die Zöllner und eine der beiden Promos könnte ich recht günstig bei eBay Kleinanzeigen erwerben da die Messe noch nicht einmal zu Ende.
Und das andere Promo Plättchen habe ich durch ein freundliches Forumsmitglied bekommen. Danke @Fan . :-BD
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fan »

Gerne ^:)^
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Alsopape »

Heute angekommen :-BD
Wie neu \:d/
Dateianhänge
IMG_20191130_135630.jpg
IMG_20191130_135558.jpg
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Bei mir kam heute auch Ware, für Carcassonne Süchtige, an.
Alle 4 neue Maps, Meeple in Orange, Maps Chips und natürlich, was für ein Wunder das Promo Plättchen.
Alle 4 neue Maps, Meeple in Orange, Maps Chips und natürlich, was für ein Wunder das Promo Plättchen.
Die Sachen haben auch den Weg zu mir gefunden.
Die Sachen haben auch den Weg zu mir gefunden.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

Heute ist bei mir auch Post angekommen.
:-BD
20191130_214601.jpg
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

:-o ^:)^ 8-}
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

spacefrosch
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 08:13

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von spacefrosch »

Konrad2605 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 21:58 Heute ist bei mir auch Post angekommen.
:-BD
20191130_214601.jpg
Die unteren zwei nehm ich auch gerne. :-D
Ich Suche:
Die Kornkreise I
Burgen in Deutschland
Solovei Razboynik & Vodyanoy
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

Nach langer, langer Reise kam bei mir letzte Woche wieder ein Kickstarter Paket an.
lange Reise? Ja, es war im Sommer schon einmal nur wenige 100m von meiner Haustür entfernt, ging dann aber auf Grund eines Fehlers von DHL wieder bis zum Ursprungs-Logistiker in England zurück....
Paket wurde also nun bei einer Nachbarin abgegeben u d als ich dort klingelte war ich im ersten Moment etwas geschockt.
Bild
Irgendwie hatte ich die Größe etwas unterschätzt. Die arme Frau hatte dieses Paket nun den ganzen Tag in ihrem viel zu kleinen Flur stehen. Sorry.. :ymblushing:

Tatsächlich befand sich in dem Paket so gut wie nichts an Füllmaterial. Nachdem ich also Karton für Karton dort herausgeholt habe sah es so aus:
Bild

in den braunen Kartons befanden sich dann 2 kleine Add-Ons und ansonsten nur Kickstarter-Extras und Stretch-Goals:
Bild
In den, bisher noch ungeöffneten, Spielekartons befinden sich noch einmal rund 150 Miniaturen. Wer soll die bloss alle bemalen? Und wann? /o\

Ich hab damals (letztes Jahr April?) Invader gebacked weil wir sehr viel Spaß mit Zombicide Season 1 hatten und haben. Hab dann über das Jahr schon immer wieder überlegt ob das so schlau war, da wir immer noch an Season 1 sitzen (und immer noch viel Spaß damit haben) und die erste "große" Erweiterung noch ungespielt bei mir herum liegt. Season 2 und 3 inkl. der jeweiligen Erweiterungen kommen dann ja eigentlich auch noch dran. Jetzt wo ich die Menge so direkt vor mir sehe denke ich ernsthaft darüber nach ob ich nicht den Großteil davon, bzw. zumindest die ganzen "Extras", einfach wieder abstoße. Allerdings: Was, wenn uns dann, wenn es irgendwann gespielt wird, Invader genau so viel Spaß macht wie jetzt "Modern Zombicide"? Die ganzen Extras steigen erfahrungsgemäss eher im Preis anstatt dass sie billiger werden. Aber...eigentlich habe ich überhaupt gar keinen Platz um auch nur ein einziges Spiel noch irgendwo unterzubringen...

Btw: Ich bin damals bei der Kickstarter-Kampagne übrigens NICHT "All-In" gegangen. In sofern habe ich jetzt auch schon ein wenig Angst wenn Nemesis dann nächstes Jahr bei mir aufschlagen sollte. DA war es nämlich ein "All-In"....


Davon ab, hat mein Lieblingshändler ("Für Stammkunden tun wir ist alles") es möglich gemacht und nach ein wenig Herumtelefoniererei mir dann noch das hier besorgt:
Bild
Damit habe ich dann bis "Kapitän Tobias" kommt, wieder alle Dominion-Promos zusammen. \o/

Konrad2605 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 21:58 Heute ist bei mir auch Post angekommen.
:-BD
20191130_214601.jpg
Gratuliere. Tolle Post. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

@sYntiq
Echt cooles Packet und das kurz vor Nikolaus.

Bei uns ist der Nikolaus genügsam gewesen.
Patchwork Doodle.jpg
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1566
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Charlie-66 »

Meine Bestellung beim CundCo-Shop kam heute an :)
20191206_171150.jpg
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“