Endlich mal Vorstellen

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Susann
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 10:17

Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Susann »

Hallo,

ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet, aber bis jetzt nur still mitgelesen. Das Grundspiel habe ich während einer Jugendfreizeit kennen gelernt und war von dem Spiel begeistert. Mittlerweile bin ich 33 und spiele es immer noch sehr gern. Durch einen glücklichen Zufall habe ich das Spiel umsonst erhalten, da in dem Ort, wo ich wohne auf dem Recyclinghof eine Büchertauschecke gibt und dort das Spiel zum mitnehmen lag. Seitdem hat sich meine Sammlung sehr vergrößert (siehe Profil). Das schöne an dem Spiel ist es, dass es nie langweilig wird, da es viele Variationsmöglichkeiten aufgrund der viele Erweiterungen hat.

Lieben Gruß an die Carcassonne Fan-Gemeinde
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von maik63de »

Hallo Susann,

ich freue mich dich hier im Forum der Carcassonne-Süchtigen begrüßen zu dürfen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Jim »

Hallo Susann,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Susann,

schön, das du dich hier Vorstellst und Willkommen im Forum. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Ratz65 »

Hallo Susann,

herzlich willkommen und viel Spass hier :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Fan »

Willkommen bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Tom »

Hallo @Susann !

Herzlich Willkommen bei uns hier im besten Forum für Carcassone Süchtige.
Das Klingt toll vom kostenlosen Spiel zur Carcassonne Sammlung. Ein wahrer Freund der Analogen Unterhaltung.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von ku61 »

Hallo Susann,
Willkommen im Besten Forum.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Strix »

Hallo @Susann,

herzlich wilkomen im Cub der Carcassonne-Süchtigen und de besten Forum der Welt!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von seli »

Hallo @Susann,
herzlich Willkommen im Forum.
2990
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 518
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von D. Maute »

Hallo Susann,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüßle Dietmar
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von izscream »

@Susann
Du wohnst nicht in der Nähe von Luxemburg? :D :D
Auf jedenfall auch von mir ein Willkommen. Ich fühle wie du bei Carcassonne... nur fehlt es an Mitspielern. Die digitale Version ist zwar ok, aber nicht das Gleiche.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
Susann
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 10:17

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Susann »

@izscream
Nein, ich wohne nicht in der Nähe von Luxemburg.
Und was meinst du mit der digitalen Version? Besitze keine Version für den Computer.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von izscream »

Susann hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 13:37 @izscream
Und was meinst du mit der digitalen Version? Besitze keine Version für den Computer.
Na die Version für den Pc und Android oder iOs oder sogar Nintendo DS (PC amazon =
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Endlich mal Vorstellen

Beitrag von Benny »

Hallo Susan,
offenbar habe ich Deine Vorstellung im September verpasse.
Daher jetzt an dieser Stelle nachträglich von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Forum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“