Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Ich schlage vor, hier die schöne Fotos von Carcassonne (nicht das Spiel, sondern die Stadt) ablegen.

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 16:27

Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von Kaleostro »

Aus Wikipedia...
Zuletzt geändert von maik63de am So 10. Feb 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von Konrad2605 »

Ja sind schöne Fotos. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von izscream »

Ich bereue es wieder dass wir damals den 1 Stunde Umweg nicht gefahren sind. Aber wir wollten einfach nur noch nach Hause.

Danke für die schönen Photos
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von PresetM »

Hast Du in der Wiki nachgefragt, ob Du die Graphiken hier hochladen darfst?
Verlinken wäre ja vielleicht noch gegangen, aber einfach die Graphiken kopieren, das könnte Ärger geben...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von maik63de »

PresetM hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 08:03 Hast Du in der Wiki nachgefragt, ob Du die Graphiken hier hochladen darfst?
Verlinken wäre ja vielleicht noch gegangen, aber einfach die Graphiken kopieren, das könnte Ärger geben...
Die sind nur verlinkt
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von Zotto »

Aha, Traffikklau
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von PresetM »

Ich verstehe zwar die Intention von Kaleostro, aber sollte sich im Forum Zeugs von anderen Webseiten befinden? Ich bin bestimmt kein Auskenner im Urheberrecht, insbesondere dem neuen "digitalen", aber ich bin an derartigen Stellen lieber vorsichtiger.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von Strix »

PresetM hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 18:05 Ich verstehe zwar die Intention von Kaleostro, aber sollte sich im Forum Zeugs von anderen Webseiten befinden? Ich bin bestimmt kein Auskenner im Urheberrecht, insbesondere dem neuen "digitalen", aber ich bin an derartigen Stellen lieber vorsichtiger.
... und das ist gut so. Wir wollen doch keinen Ärger kriegen! Und maik64 schon 3x nicht!!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Stadt Carcassonne - schöne Fotos

Beitrag von maik63de »

So, ich habe mich mal schlau gemacht.
Auch bei Bilder aus Wikipedia müssen Rechte mit angegeben werden. Es reicht NICHT die Quellangabe "Wikipedia".

Aus diesem Grund entferne ich diese wirklich schönen Bilder und schließe diesen Thread hiermit.

Hierzu gibt es diesen Lizenzhinweisgenerator
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „Bilder - Pictures“