Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von marcel54321 »

Danke sYntiq habe gerade auch noch die beiden POD's für Arkham bestellt. Habe gar nicht mitbekommen, dass diese OOP gehen.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

Komm einfach mit der Weinkiste vorbei ;-)
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

Meeple-Master hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 07:57 Neben Deinem eigenen Meeple finde ich den Kofferanhänger noch beachtlicher :-BD
Ja der ist auch wirklich super.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

marcel54321 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 17:10Habe gar nicht mitbekommen, dass diese OOP gehen.
Oh, noch ein AHLCG-Spieler (oder nur Sammler. Wer weiss. Die Übergänge hier im Forum sind da recht fließend. :P )hier. Sehr schön. :)
Dass die Szenarios OOP gehen ist nur ein Verdacht von mir. Habe vor einer Woche was nachgucken wollen und mich gewundert dass ich nur noch eines der Szenarios bei Amazon finden konnte und dann auch noch für übertriebene 40 Euro. Einen Tag später war auch das Exemplar plötzlich weg und nur noch die englische Version zu bekommen. Hab dann mal angefangen ein bisschen zu recherchieren und bei keinem Online-Shop den ich kannte (und wo ich die PODs schon gesehen hatte) waren sie noch vorrätig. Selbst bei eBay kaum zu finden. Da ich die PODs eh irgendwann haben wollte, bin ich halt schnell los in der Hoffnung noch je ein Exemplar zu bekommen. Hat geklappt. :)
izscream hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 17:21 Komm einfach mit der Weinkiste vorbei ;-)
Abgesehen von so unwichtigen Nebensächlichkeiten wie der Entfernung: Die Weinkiste ist bereits fertig lackiert und lässt sich daher vermutlich eher nicht mehr so einfach gravieren. Aber ich schreib dir demnächst mal eine PM. Ich hoffe du kannst mir ein paar meiner Fragen zu dem Thema beantworten. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von marcel54321 »

Ich habe es online bestellt. Jeweils 17,99€.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Jim »

Da ich immer mit grau spiel hat es mich gestört das mein Abt rosa war.
Der Abt in grau...
Abt.jpg
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

Jim hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 13:50 Da ich immer mit grau spiel hat es mich gestört das mein Abt rosa war.
Der Abt in grau...

Abt.jpg
Und wo hast du den her?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Irgendwer hatte doch geschrieben, dass es die Dinger wieder im CundCo-Shop gibt.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

PresetM hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 18:47 Irgendwer hatte doch geschrieben, dass es die Dinger wieder im CundCo-Shop gibt.
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;-)
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fährmann »

Das stand schon mehrfach hier im Forum. Das erste Mal hab ich es schon im letzten September hier gelesen - und auch da war die Info nicht mehr ganz frisch.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Jim »

izscream hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 18:28
Jim hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 13:50 Da ich immer mit grau spiel hat es mich gestört das mein Abt rosa war.
Der Abt in grau...

Abt.jpg
Und wo hast du den her?
Hatte ich hier mal gelesen das es die beim CundCo Shop geben soll.
Dieses mal habe ich es einfach mal probiert und 5x den Abt bestellt, ohne Probleme geliefert.
Werde jetzt wohl bei jeder Bestellung den Abt in mehrfachen Farben (2-3 Stk.) mitbestellen, kann ja nicht schaden davon welche liegen zu haben.
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von ku61 »

Jim hat geschrieben: ...Werde jetzt wohl bei jeder Bestellung den Abt in mehrfachen Farben (2-3 Stk.) mitbestellen, kann ja nicht schaden davon welche liegen zu haben.
Genau. Und wenn mir ein Abt verloren gehen sollte (unwahrscheinlich) bestelle ich den Ersatz bei Dir.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Jim »

ku61 hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 17:50
Jim hat geschrieben: ...Werde jetzt wohl bei jeder Bestellung den Abt in mehrfachen Farben (2-3 Stk.) mitbestellen, kann ja nicht schaden davon welche liegen zu haben.
Genau. Und wenn mir ein Abt verloren gehen sollte (unwahrscheinlich) bestelle ich den Ersatz bei Dir.
Gerne, wenn ich bis dahin schon welche angesammelt habe...
Ich erahne aber was Du meinst, natürlich werde ich mir keine große Sammlung anschaffen, aber 1-2 Sätze, warum nicht... :YMPEACE:
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Meine neuen Anschaffungen kommen heute wieder aus einem Spielwarenladen meines Vertrauens.
IMG_20190115_140412.jpg
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Meeple-Master »

... die Stanztafel für die Schule bekommen... den Freunden der Scans mit Stanztafel wirds freuen :D
4341D122-C475-41E1-9147-361E58E8DB42.jpeg
11D04688-CD7C-4A34-9456-BAF42812CAFE.jpeg
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“