Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von seli »

Meines ist gestern angekommen.

1x Spiel '18-Plättchen
4x Carcassonne Blankobögen
1x Carcassonne - De Kloosters/Dutch Monasteries
1x Carcassonne - Die Bader
1x Carcassonne - Die Obstbäume
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

Herzlichen Glückwunsch zu denen, die ein Kärtchen noch Erhalten haben. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

bertum
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:59

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von bertum »

Tom hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 14:45 Bei mir ist heute auch das Päckchen von CundCo, mit Promo Plättchen angekommen. :D :) ymwhisle Ich habe am Samstag bestellt.
Bild
Gibt es einen hölzernen Zirkusdirektoren in der Tasche?
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von maik63de »

bertum hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 12:04 Gibt es einen hölzernen Zirkusdirektoren in der Tasche?
Hi bertum,

Hier sind alle Figuren, die in dem Set enthalten sind:
Meeple-in-Sonderfarben-weiss5b27a6009912c.jpg
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

Ich habe mir, neben anderen Spielen, auch das kleine Würfelspiel "Pechvogel" gegönnt.
Das Spiel steht für einige Vorkommnisse die mir dieses Jahr "zugestossen" sind.
  • Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich dieses Jahr nicht zur SPIEL fahren und Zotto (ich glaube Ratz war auch beteiligt) hatte mir von der Messe ein Bild des Covers geschickt. Das hat mich dann in dem Moment dann doch zum Lächeln gebracht (Danke Zotto + Ratz! :-BD ).
  • Ich hatte mir eine dreimonatige Auszeit genommen und bin zu einer Deutschland-Wanderung aufgebrochen. Die musste ich aber tatsächlich nach zwei(!) Tagen abbrechen, da mich zwei Rottweiler angegriffen haben und auch zweimal gebissen haben. Zum Glück sind die Bisswunden sehr gut verheilt. Aber ich schlage mich jetzt noch mit der gegnerischen Versicherung rum.
  • ...
Vom Namen her passt das Spiel für mich also sehr gut zu diesem Jahr 2018 ... und wird mich an dieses Jahr erinnern. ;-)
Dateianhänge
Pechvogel_klein.jpg
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

Benny hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 13:32 Ich habe mir, neben anderen Spielen, auch das kleine Würfelspiel "Pechvogel" gegönnt.
Das Spiel steht für einige Vorkommnisse die mir dieses Jahr "zugestossen" sind.
  • Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich dieses Jahr nicht zur SPIEL fahren und Zotto (ich glaube Ratz war auch beteiligt) hatte mir von der Messe ein Bild des Covers geschickt. Das hat mich dann in dem Moment dann doch zum Lächeln gebracht (Danke Zotto + Ratz! :-BD ).
  • Ich hatte mir eine dreimonatige Auszeit genommen und bin zu einer Deutschland-Wanderung aufgebrochen. Die musste ich aber tatsächlich nach zwei(!) Tagen abbrechen, da mich zwei Rottweiler angegriffen haben und auch zweimal gebissen haben. Zum Glück sind die Bisswunden sehr gut verheilt. Aber ich schlage mich jetzt noch mit der gegnerischen Versicherung rum.
  • ...
Vom Namen her passt das Spiel für mich also sehr gut zu diesem Jahr 2018 ... und wird mich an dieses Jahr erinnern. ;-)
Benny du Pechvogel!!! Ich wünsch dir viel Glück für den Rest des Jahres und für das nächste Jahr.
Ich wünsche mir für dich dass du nächstes Jahr zur Spiel fahren kannst und dort etwas sehr seltenes zu einem Spottpreis ergatterst.

Und den Rottweilern wünsche ich Karies und Zahnausfall. Ausserdem eine derartige Fettleibigkeit und jucken am After, dass sie nicht mal mehr dran kommen um sich zu "kratzen" ;-)
Zuletzt geändert von izscream am Fr 7. Dez 2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

izscream hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 15:13 Und den Rottweilern wünsche ich Karies und Zahnausfall. Ausserdem eine derartige Fettleibigkeit und jucken am After, dass sich nicht mal mehr dran kommen um sich zu "kratzen" ;-)
Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von ku61 »

Hatte heute einem stressigen Arbeitstag und nachdem ich zu Hause angekommen bin zwei schöne Erlebnisse zum Ausgleich:
1. Paket von CundCo erhalten mit der Winteredition (jetzt ist die Carcassonne-Sammlung fast komplett) mit einer Ersatzkarte Essen 18 (eine hatte ich ja schon von der Messe) und
2. die Wünsche von izscream gelesen, ich musste einfach drauf loslachen, geniale Formulierung


Für Benny natürlich nur das Beste, möge dass Pech zuküftig einen großen Bogen um Dich machen.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

izscream hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 15:13 Benny du Pechvogel!!! Ich wünsch dir viel Glück für den Rest des Jahres und für das nächste Jahr.
Ich wünsche mir für dich dass du nächstes Jahr zur Spiel fahren kannst und dort etwas sehr seltenes zu einem Spottpreis ergatterst.

Und den Rottweilern wünsche ich Karies und Zahnausfall. Ausserdem eine derartige Fettleibigkeit und jucken am After, dass sich nicht mal mehr dran kommen um sich zu "kratzen" ;-)
Dem kann ich mich nur Anschließen.
Ich glaube einige werden froh sein, wenn 2018 zu Ende ist.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von seli »

Benny hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 13:32 Aber ich schlage mich jetzt noch mit der gegnerischen Versicherung rum.

Das darf doch nicht war sein, dass du nach so vielen Wochen dich immer noch mit gegnerischen Versicherung rumschlagen musst.
Es war schon schade genug, dass du nicht weiter Wandern konntest.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von tbcotwig »

3613
Meine nicht mehr ganz neueste Anschaffung ist Ende November gekommen. Darin drin war: Märkte Leipzig, Winter Kornkreise, Obstbäume, Lebkuchenmann, Kathedralen Deutschland, Fest II, Kloster Deutschland II, Wachtürme, Ausstecherform Meeple und Schwein, Beutelchen-Set, Meeple-Set Pink und Violett
und die Gratis Tasche auf die hat sich gleiche meine kleine 9 Monate gestürzt, da sie den Gelben Meeple äußerst lustig findet :)


2 Tage später kam der Newsletter mit dem Spielplättchen :(
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

tbcotwig hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 20:19 3613
Meine nicht mehr ganz neueste Anschaffung ist Ende November gekommen. Darin drin war: Märkte Leipzig, Winter Kornkreise, Obstbäume, Lebkuchenmann, Kathedralen Deutschland, Fest II, Kloster Deutschland II, Wachtürme, Ausstecherform Meeple und Schwein, Beutelchen-Set, Meeple-Set Pink und Violett
und die Gratis Tasche auf die hat sich gleiche meine kleine 9 Monate gestürzt, da sie den Gelben Meeple äußerst lustig findet :)


2 Tage später kam der Newsletter mit dem Spielplättchen :(
Tolle Anschaffung, leider etwas zu Früh. X_X
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von tbcotwig »

Der Paketmann war heute wieder da aber hat nix von CundCo gebracht war ein anderes Päckchen das Fotografier ich morgen mal bei Gelegenheit :)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

Hier ist mal meine neue Anschaffung.


3614
OVP Carcassonne von Rio Grande Games (incl. River)
Rus. Wertungssäckchen

3615
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von izscream »

Konrad2605 hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 21:16 Hier ist mal meine neue Anschaffung.


3614
OVP Carcassonne von Rio Grande Games (incl. River)
Rus. Wertungssäckchen

3615
Und das Schicksalsrad ist limitiert?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“