[ERLEDIGT] Spiel-18-Kärtchen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Konrad2605 »

marcel54321 hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 15:29 Die Stone-Age Jubliäumsedition bekommt ihr mit Sicherheit, so wie alle anderen Carcassonne Erweiterungen bei anderen Händlern billiger. Ich habe diese für 38€ bei der Spieleoffensive gekauft (das Angebot gilt jedoch im Moment nicht mehr, wird aber bestimmt wieder kommen). Große Spiele oder Erweiterungen kaufe ich nie direkt über Cundco, weil diese dort in der Regel teurer sind. Mit dem Spiel 18 Plättchen bin ich auch echt verwundert, dass es anscheinend nur so wenige gab. Hoffentlich wurden diese nicht wieder im Vierer-Set produziert. Sonst blüht uns dieses Problem auch die nächsten Jahre wieder.
38€ ist ein Super Preis.
Da hätte ich auch Zugeschlagen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Konrad2605 »

PresetM hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 11:59 Na toll, da sind wir ja schon drei, die das ganze Ding boykottieren. :ymhug:
Möchte sich noch jemand als Verweigerer outen?
Die Sachen was ich haben wollte, habe ich auf der Messe besorgt.
Sonst war für mich nichts von Bedeutung.

Es ist schon Schade, das es nur so wenige im Shop gab.
Aber Werbung machen die immer noch für die Weihnachtsaktion.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Safari »

Naja, die (mMn überteuerten, da etwas blöd zusammengestellten) Bundles gibts ja immer noch. XD
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von PresetM »

Mit "Verweigerer" hatte ich Leute gemeint, die das Zeugs gerne gehabt hätten, aber aufgrund des nicht vorhandenen Messeplättchens nicht bestellt haben...
Die Stone-Age-Edition habe ich mal bei anderen Anbietern unter die Lupe genommen: 49,99 Euro ist derzeit Standard. Die 38 sind leider nicht mehr aktuell.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Jim »

Für 38 Euro hätte ich die Stone Age Edition auch gekauft.
Da kann man nur abwarten, das Angebot kommt bestimmt wieder, auch bei anderen Anbietern.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von marcel54321 »

Ja für 38€ gibt es diese im Moment leider nicht. Das billigste, was ich im Moment gefunden habe ist, bei der Spiele-Offensive für 49,99€- 2€ (42HB9PY). Hätte ich gewusst, dass sich hier noch mehr die Stone Age Jubililäumsedition besorgen wollen, hätte ich Bescheid gegeben. Aber wie gesagt, wenn ihr es nicht eilig habt, würde ich einfach noch ein bischen warten. Ein besseres Angebot kommt bestimmt nochmal.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Strix »

marcel54321 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 12:15 Ja für 38€ gibt es diese im Moment leider nicht. Das billigste, was ich im Moment gefunden habe ist, bei der Spiele-Offensive für 49,99€- 2€ (42HB9PY). Hätte ich gewusst, dass sich hier noch mehr die Stone Age Jubililäumsedition besorgen wollen, hätte ich Bescheid gegeben. Aber wie gesagt, wenn ihr es nicht eilig habt, würde ich einfach noch ein bischen warten. Ein besseres Angebot kommt bestimmt nochmal.
ymwhisle Wenn jemand ein günstiges Angebot (im Netz) findet, würde ich mich über ein Posting freuen!! ;-) :ymblushing:
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von maik63de »

Strix hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 16:20
marcel54321 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 12:15 Ja für 38€ gibt es diese im Moment leider nicht. Das billigste, was ich im Moment gefunden habe ist, bei der Spiele-Offensive für 49,99€- 2€ (42HB9PY). Hätte ich gewusst, dass sich hier noch mehr die Stone Age Jubililäumsedition besorgen wollen, hätte ich Bescheid gegeben. Aber wie gesagt, wenn ihr es nicht eilig habt, würde ich einfach noch ein bischen warten. Ein besseres Angebot kommt bestimmt nochmal.
ymwhisle Wenn jemand ein günstiges Angebot (im Netz) findet, würde ich mich über ein Posting freuen!! ;-) :ymblushing:
Ich auch
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Safari »

Zur Beobachtung kann ich nur diese Seite empfehlen: Brettspiel-Angebote
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 16:48 Hm was soll ich zu diesem Thema beitragen? Lieber PresetM, lieber Safari, ihr hattet am Messe-Freitag eine Mail bekommen...
Ja, am Nachmittag, wie ich am Sonntag Abend bei meiner Rückkehr feststellen musste. Ich bin aber bereits am Freitag Vormittag nach Ostritz aufgebrochen.
Mit anderen Worten, alle Teilnehmer des vermutlich letzten Carcassonne-Treffens sind leer ausgegangen. Perfektes Timing von CundCo.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Fan »

PresetM hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 00:21 ...
Mit anderen Worten, alle Teilnehmer des vermutlich letzten Carcassonne-Treffens sind leer ausgegangen. Perfektes Timing von CundCo.
Hey das war bestimmt von denen geplant. Die sind bestimmt davon ausgegangen, dass bei so vielen Hardcorefans einer mit Smartphone dabei ist, der diese Information vor Ort mit den anderen teilt. Hat wohl nicht funktioniert. Jetzt wissen wir, dass das Klientel so Old School ist, dass man den Newsletter farbig ausdrucken und an die Durchgangstüren hätte kleben müssen. ;))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von PresetM »

Gedruckt ist immer besser als gesendet...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“