[ERLEDIGT] Spiel-18-Kärtchen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

[ERLEDIGT] Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Safari »

Liebe Carcassonne-Freunde!

Heute wollte ich gerne bei CundCo bestellen, doch – man glaubt es kaum – das Spiel-18-Kärtchen ist schon vergriffen. #-O
Darum meine Frage an euch: Hat noch jemand ein (oder ev. zwei) Kärtchen von seinem oder ihrem Besuch auf der Messe in Essen, das er mir geben würde?

LG


Safari
Zuletzt geändert von Safari am Mi 26. Okt 2022, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Jim »

Hui, das ging ja mal flott, 3 Tage hat es nur gedauert und schon ausverkauft.
Da war der Restbestand wohl wirklich nur noch ein kleiner Rest.

Ich habe aber auch nur das Kärtchen was ich mir bestellt habe.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Konrad2605 »

Safari hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 17:51 Liebe Carcassonne-Freunde!

Heute wollte ich gerne bei CundCo bestellen, doch – man glaubt es kaum – das Spiel-18-Kärtchen ist schon vergriffen. #-O
Darum meine Frage an euch: Hat noch jemand ein (oder ev. zwei) Kärtchen von seinem oder ihrem Besuch auf der Messe in Essen, das er mir geben würde?

LG


Safari
Falls sich noch keiner gemeldet hat, eins hätte ich noch Übrig.
Ich hatte eins für Benny besorgt, aber Ratz hatte ihm schon eins besorgt.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von PresetM »

Ich bin am Sonntag Abend aus Ostritz ("Die allerletzte Carcassonne-Veranstaltung") zurückgekommen, fand den Newsletter und musste feststellen, dass es kein Messeplättchen mehr gibt. Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin: kein "Safari", keine "Bader", keine "Klöster II", kein Messeplättchen.
Aus lauter Frust habe ich nichts davon bestellt. Kein Messeplättchen, da können die gern auch alles andere behalten, so was ist doch kein Weihnachtsverkauf... :((
Zuletzt geändert von PresetM am Mo 3. Dez 2018, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von izscream »

PresetM hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 20:30 Ich bin am Sonntag Abend aus Ostritz ("Die allerletzte Carcassonne-Veranstaltung") zurückgekommen, fand den Newsletter und musste feststellen, dass es kein Messeplättchen mehr gibt. Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin: kein "Safari", keine "Bader", keine "Klöster II", kein Messeplättchen.
Aus lauter Frust habe ich nichts davon bestellt. Kein Messeplättchen, da können die gern auch alles andere behalten... :((
Das kann ich kaum glauben dass DU kein Messeplättchen'18 hast!!?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von PresetM »

izscream hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 20:34 Das kann ich kaum glauben dass DU kein Messeplättchen'18 hast!!?
Ja, ich staune auch. Irgendwie komisch.
Aber da hilft nur ruhig zu bleiben. Irgendwann werden sich zwei davon sicher noch zu mir verirren. Notfalls habe ich auch noch zwei Messeplättchen 2015 übrig, die ich dann zum Tausch anbieten kann.
Aber es bleibt eine schwache Kür von CundCo: viel Getöse mit Weihnachtsmannbild und dann leere Regale. :-Q
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Strix »

PresetM hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 20:36 ... Aber es bleibt eine schwache Kür von CundCo ...
Ob das schon erste Zeichen dafür sind, was uns in Zukunft erwartet? :-s
#-O Eigentlich wollte ich heute eine Bestellung losschicken. :YMSIGH: Ich habe Interesse an der Sommer-/Winteredition von Stone Age. 8-| #-O Aber nun lass ich das mal.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von PresetM »

Lieber Strix, auch ich hätte gern die neue "Stone Age"-Edition gehabt. Aber ich habe im Moment auch darauf verzichtet. Möglicherweise kann man die bei anderen Händlern bekommen und vielleicht auch zu einem günstigeren Preis. Mal sehen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Safari »

Oh, wow. Das hätte ich mir jetzt auch nicht gedacht, dass auch du, PresetM, von der Carcsasonne-Schwindsucht betroffen bist. :D Es erleichtert mich jedenfalls zu hören, dass auch du in weiterer Konsequenz nicht bei CundCo bestellt hast. Ich hab mir nämlich auch gleich gedacht: "Naja, wenn die kein Promokärtchen mehr haben, dann bestell ich jetzt mal gar nichts." Ich hatte mit meinen Carcassonne-Einkäufen seit der letzten Weihnachtsaktion eigentlich bis zur jetzigen Nikoloaktion gewartet...
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von PresetM »

Na toll, da sind wir ja schon drei, die das ganze Ding boykottieren. :ymhug:
Möchte sich noch jemand als Verweigerer outen?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von maik63de »

PresetM hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 11:59 Na toll, da sind wir ja schon drei, die das ganze Ding boykottieren. :ymhug:
Möchte sich noch jemand als Verweigerer outen?
Ich wollte eh nichts bestellen... :)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von marcel54321 »

Die Stone-Age Jubliäumsedition bekommt ihr mit Sicherheit, so wie alle anderen Carcassonne Erweiterungen bei anderen Händlern billiger. Ich habe diese für 38€ bei der Spieleoffensive gekauft (das Angebot gilt jedoch im Moment nicht mehr, wird aber bestimmt wieder kommen). Große Spiele oder Erweiterungen kaufe ich nie direkt über Cundco, weil diese dort in der Regel teurer sind. Mit dem Spiel 18 Plättchen bin ich auch echt verwundert, dass es anscheinend nur so wenige gab. Hoffentlich wurden diese nicht wieder im Vierer-Set produziert. Sonst blüht uns dieses Problem auch die nächsten Jahre wieder.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Fan »

Hm was soll ich zu diesem Thema beitragen? Lieber PresetM, lieber Safari, ihr hattet am Messe-Freitag eine Mail bekommen...
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 11:59 Na toll, da sind wir ja schon drei, die das ganze Ding boykottieren. :ymhug:
Möchte sich noch jemand als Verweigerer outen?
Ich sagte ja bereits, daß es nichts, aber auch gar nichts für mich gab.Entsprechend habe ich auch nichts bestellt.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[ERLEDIGT] Re: Spiel-18-Kärtchen

Beitrag von Fan »

PresetM hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 11:59 Na toll, da sind wir ja schon drei, die das ganze Ding boykottieren. :ymhug:
Möchte sich noch jemand als Verweigerer outen?
Da gibt es doch eh nur noch Kram für die neue Edition! Klischee erfüllt!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“