Klaus der Plättchenleger

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Plattenleger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 122
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:29

Klaus der Plättchenleger

Beitrag von Plattenleger »

Hallo,
ich habs nun lange genug vor mir hergeschoben und melde mich mal hier zu Wort.
Mein Name ist Klaus und ich lege Platten seit etwa zweieinhalb Jahren. Ich bin auf das Spiel gestoßen, weil meine Mutter mit den Enkeln "Die Kinder von Carcassonne" gespielt hat. Meine Frau wollte das auch haben, so bin ich in einen Laden, und da stand Carcassonne direkt daneben. Da beschlich mich schon so eine Vorahnung, dass das Spiel richtig gut ist. Meine Begeisterung liess nicht nach, und so hab ich nun mehr als 500 Plättchen (Tendenz steigend), wobei nur das Grundspiel doppelt vorhanden ist. Ein paar Freunde hab ich auch infiziert. Irgendwann werde ich mal Fotos zeigen, und den Fundus genauer beschreiben.
Ich bin froh, hier im Forum zu sein und Gleichgesinnte anzutreffen, eventuell auch irgendwann mal ne Runde zu spielen.
Viele Grüße, Klaus
Bauernkriege einmal anders
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Klaus der Plättchenleger

Beitrag von maik63de »

Hi Klaus,

nachträglich nochmal willkommen... :D

Ps.: Habe wegen deiner Wintererweiterungen HiG nochmal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Klaus der Plättchenleger

Beitrag von kettlefish »

Hi Plattenleger,

nun auch nochmal von mir ein großes HALLO.
Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum.

Gruß
kettlefish
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“