Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

(Ich weiss, Doppelposting, aber das andere ist schon ein paar Tage her und ihr seit selbst Schuld wenn ihr nix schreibt. :P )

Meine Bestellung der Spiel-Offensive halte ich inzwischen auch in Händen. "Leider" hatte ich schon vor der Rabattaktion bestellt. Egal.

Ich habe dieses Jahr einfach mal bei der Spiel-Offensive-Jubiläums-Wundertüte zugeschlagen und mir diese gekauft um mich überraschen zu lassen. Das war drin: (Da ich nicht weis wer hier sich diese auch bestellt und evtl. noch nicht ausgepackt/bekommen hat, mal im Spoiler)
► Text anzeigen
In dem Paket war auch noch meine "normale" Bestellung mit drin:
so-order01-2018.jpg
Carcassonne: Star Wars Erweiterung 1: Sie war im Preisvergleich wirklich sehr, sehr günstig. Nun muss ich nur noch das Grundspiel dazu bekommen. Wie gesagt bin ich kein Star Wars Fan, aber was Carcassonne angeht probiere ich auch gern die Ableger mal aus. :)

Die Kathedralen von Carcassonne: Ein Überbleibsel aus meiner Warenkorbzusammenstellung von vor der Wundertüte. (2,99 Euro für die Kathedralen um dann versandkostenfrei bestellen zu können fand ich irgendwie schöner als 3,90 Versand...) Naja, nun habe ich wenigstens etwas zum Tauschen zB. hier im Forum. :)

Das ganze liegt auf dem Bild auf einer 90x90cm großen Spielmatte mit einer Abbildung der Marsoberfläche. Ideal für mein Doom Board Game und sollte die Atmosphäre hoffentlich etwas intensivieren.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Meine neueste Anschaffung kommt aus dem Hause Queen Games und stammt von eBay Kleinanzeigen und war diesmal nicht Eingeschweist, dafür günstiger.
IMG_20180516_153600.jpg
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von ku61 »

sYntiq hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 11:42 ... bin ich kein Star Wars Fan, aber was Carcassonne angeht probiere ich auch gern die Ableger mal aus ...
Ich wage zu behaupten: eine Eigenschaft vieler, vieler Forumsmitglieder.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Strix »

ku61 hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 19:14
sYntiq hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 11:42 ... bin ich kein Star Wars Fan, aber was Carcassonne angeht probiere ich auch gern die Ableger mal aus ...
Ich wage zu behaupten: eine Eigenschaft vieler, vieler Forumsmitglieder.
So ist es!! ;-)
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Jetzt komme ich zu meiner neusten Anschaffung.
Sie habe ich, bei einem viel zu kurzen Treffen mit Fährmann, bei unseren Familien Spiele Treffen erhalten.
Danke dir dafür!
Danke dir dafür!
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

Sehr schön, Glückwunsch
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

Amazon und Bücher.de haben es endlich geschafft mir noch ein paar Nachzügler zuzustellen:
zombicide02.jpg

Und dann war ich gestern in Rendsburg noch auf einem Flohmarkt. Obwohl groß, voll und viele Stände war er doch irgendwie enttäuschend. Immerhin habe ich 1x das Carcassonne Grundspiel dort gesehen sowie das:
dominion.jpg
Laut Verkäuferin nur ein mal gespielt, also (abgesehen von kleineren Lagerungsschäden der OVP) quasi neuwertig.
Es ist sogar komplett (inzwischen nachgezählt). Da konnte ich für 7Euro nicht nein sagen. Ich hab auch schon oft gelesen dass es ein tolles Spiel sein soll, und ich hoffe es macht uns auch wirklich Spaß. Mal sehen wann sich die Gelegenheit ergibt es mal zu spielen. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von seli »

Glückwunsch :bier_fete 7 Euro ist ein Schnäppchen. Ich hatte für mein Gebrauchtes mehr als das doppelte bezahlt.
Es ist wirklich ein tolles Spiel.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von ku61 »

Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften.
sYntiq hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 11:31 ...Da konnte ich für 7Euro nicht nein sagen.
Hätte ich bestimmt auch zugegriffen. Allerdings bei den vielen "Kleinigkeiten" die mir für Carcassonne noch fehlen, und die vielen anderen Sachen die man doch noch so gern hätte ... ein billiges Hobby haben wir nicht.
Aber ein schönes...
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Heute konnte ich den zwei guten Stücken einfach nicht widerstehen. :D :p :p
IMG_20180524_171620.jpg
Die zwei Kartenspiele haben wir an unserem Spielewochenende gespielt und da haben sie uns so gut gefallen, dass wir sie unbedingt wollten. :D
IMG_20180524_193648.jpg
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von ku61 »

Glückwunsch Tom,
die AROUND THE WORLD - Spinn Offs fehlen mir noch alle. Hoffe CundCo bietet diese noch eine weile an.
Bleiben Deine Carcassonne-Spiele eingeschweißt oder auch gespielt?
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Die werden natürlich gespielt. Ja ich weiß es gibt Sammler die zwei kaufen um eine Eingeschweist zu lassen, dazu gehöre ich nicht. Meine Frau würde mich 5 Köpfe kürzer machen wenn ich daß machen würde. Ich hätte auch keinen adäquaten Platz dafür und sehe für mich persönlich keinen Sinn darin. Meine Frau fragt sich sowieso was ich mit den ganzen Erweiterungen usw möchte, ich sage immer mit euch spielen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von ku61 »

Tom hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 22:14 Die werden natürlich gespielt. Ja ich weiß es gibt Sammler die zwei kaufen um eine Eingeschweist zu lassen, dazu gehöre ich nicht. Meine Frau würde mich 5 Köpfe kürzer machen wenn ich daß machen würde. Ich hätte auch keinen adäquaten Platz dafür und sehe für mich persönlich keinen Sinn darin. Meine Frau fragt sich sowieso was ich mit den ganzen Erweiterungen usw möchte, ich sage immer mit euch spielen.
So ist es bei uns auch - nicht fürs Regal, sondern zum spielen.
Allerdings die CC1-Erweiterungen habe ich alle doppelt, das Grundspiel sogar 4 oder 5 mal. Begründung war zum Anfang, falls die Karten sich mal abnutzen. Dann habe ich die Spiele verborgt, an Kollegen die Carcassonne kennenlernen wollen oder an Mitspieler die nach einem Spieleabend sich die Erweiterung noch mal "in Ruhe" anschauen wollten.
Und dann stelle ich Gemeinsamkeiten unserer Frauen fest. Meine staunt auch bei jeder Postsendung, und ich glaube schon ein Augenrollen bei ihr festzustellen wenn sie den Inhalt (natürlich Carcassonne) sieht. Aber dann wird gemeinsam gespielt, ein Glas Wein getrunken und die (Carcassonne-)Welt bleibt in Ordnung.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Meine neuesten Errungenschaften stammen von CundCo, wie dann bemerkt habe ein wenig voreilig.
IMG_20180525_155333.jpg
Hier sind nochmal der Inhalt der Zeitschriften zu sehen. Also 3 verschiedene Promos von Dominion, Altiplano und Kingdom Builder. Wer die letzten beiden brauchen tut kann ein Angebot machen.<br />Dann nochmal die Obstgarten- und die Freitag Erweiterung, die Ausstechform vom Schwein.
Hier sind nochmal der Inhalt der Zeitschriften zu sehen. Also 3 verschiedene Promos von Dominion, Altiplano und Kingdom Builder. Wer die letzten beiden brauchen tut kann ein Angebot machen.
Dann nochmal die Obstgarten- und die Freitag Erweiterung, die Ausstechform vom Schwein.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Tom »

Oh Nein, zwei Posts hintereinander! :-?? Sorry bin eben gerade im Carcassonne Kaufrausch.
Heute kamen gleich 2 Pakete.
CundCo Paket, war super schnell da. Die Transparenten Meeple in Sonderform sehen toll aus. Leider habe ich Rot und Grau vergessen zu bestellen.Dann nochmal Faltschachteln und die Goldrausch Erweiterung.
CundCo Paket, war super schnell da. Die Transparenten Meeple in Sonderform sehen toll aus. Leider habe ich Rot und Grau vergessen zu bestellen.Dann nochmal Faltschachteln und die Goldrausch Erweiterung.
Hier endlich mein Paket von Spiele Offensive, ÜSuS, Carcassonne für 2 und Kekfe Marathon (nicht mit auf dem Bild) haben 16Tage gebraucht. Die Dominion Holz Box hat über einen Monat gebraucht. Von der 1. Bestellung fehlt auch noch etwas.
Hier endlich mein Paket von Spiele Offensive, ÜSuS, Carcassonne für 2 und Kekfe Marathon (nicht mit auf dem Bild) haben 16Tage gebraucht. Die Dominion Holz Box hat über einen Monat gebraucht. Von der 1. Bestellung fehlt auch noch etwas.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“