Rabatt auf Spiele Offensive

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
CokeLemonPlus
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 23:04

Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von CokeLemonPlus »

N'Abend.
Auf der Seite www.spiele-offensive.de gibt es auf alles von Carcassonne 10%-20%. Je mehr man bestellt, desto höher der Rabatt.
Die meisten von euch werden wahrscheinlich schon alles haben, aber eventuell braucht doch noch jemand etwas.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von Ratz65 »

Danke für die Info :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von Tom »

Es ist schon einiges nicht mehr verfügbar was Anfang der Woche noch zu haben war.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von Zotto »

CokeLemonPlus hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 17:37
Die meisten von euch werden wahrscheinlich schon alles haben, aber eventuell braucht doch noch jemand etwas.
Danke für die Info. Es gibt tatsächlich etwas, das ich noch nicht habe: Die 1. und 2. Erweiterung von Carcassonne II in der hellen Version. Nachdem die Erweiterungen nachbestellt wurden, hoffe ich, daß sie dann auch die helle Version kriegen :-?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von Fan »

Da heißt es wohl zuschlagen, zuschlagen, zuschlagen.
Sechs mal die Erweiterung für Carcassonne Starwars Edition jetzt für 24€ das sind 60€ gespart! Ich würde nur einen kennen, den dieses Wahnsinnsangebot nicht interessiert. =))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von ku61 »

CokeLemonPlus hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 17:37 ... Auf der Seite www.spiele-offensive.de gibt es auf alles von Carcassonne 10%-20%. Je mehr man bestellt, desto höher der Rabatt. ...
Danke für die Info. Es wurden fehlende Teile gefunden, Bestellung ist erfolgt.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben: Mo 14. Mai 2018, 13:42 Da heißt es wohl zuschlagen, zuschlagen, zuschlagen.
Sechs mal die Erweiterung für Carcassonne Starwars Edition jetzt für 24€ das sind 60€ gespart! Ich würde nur einen kennen, den dieses Wahnsinnsangebot nicht interessiert. =))
Doch, doch, ich finde dieses Angebot schon super. Märchenfreunde sind damit richtig gut bedient.
Andererseits wirft es auch ein bezeichnendes Licht auf dieses Spin-off, wenn schon nach relativ kurzer Zeit die einzige Erweiterung so verramscht wird (werden muss). :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von Fährmann »

Tja, vielleicht waren die Lizenzgebühren so hoch, dass die Erweiterung sein mußte, um noch was zur Kostendeckung beizutragen. Oder man hatte sich die Option offen gehalten, was die Lizenz verteuert hat, also mußte sie auch erscheinen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spin-off so viel besser als die anderen gelaufen sein soll, dass es erstmalig für ein Spin-off eine große Erweiterung gerechtfertigt hätte. Andererseits ist die Variante "große Erweiterung" vielleicht auch nur gewählt worden, um den Absatz der Erweiterung zu steigern. Wenn sie im Laden steht, ist das doch etwas anderes, als wenn man sie nur bei CundCo kaufen kann. Nicht jeder liest in der Anleitung so weit, dass er den Hinweis auf CundCo findet.
Andererseits: Eine große Erweiterung suggeriert Erfolg des Grundspiels (was manchen noch zum Kauf bewegt haben mag) und eröffnet die Möglichkeit von Bundles (was auch den Verkauf fördert). Nicht einschätzen kann ich die Zahl der Käufer, die dieses Spin-off nur gekauft haben, weil Star Wars drauf steht.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von Zotto »

Fährmann hat geschrieben: Mo 14. Mai 2018, 19:16Nicht einschätzen kann ich die Zahl der Käufer, die dieses Spin-off nur gekauft haben, weil Star Wars drauf steht.
Ich oute mich mal, daß ich es nur gekauft habe, weil Star Wars draufsteht. Allerdings nicht, was Du damit meinst: Ich hätte es auch in meine Sammlung aufgenommen, wenn Pferdeäpfel draufgestanden hätte :))
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Rabatt auf Spiele Offensive

Beitrag von Fan »

Der Vorteil dieses Spin-offs ist halt, dass man die Regel gleich mehrsprachig gedruckt hat. Dadurch hätte man es eigentlich international besser vermarkten können.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“