Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von PresetM »

Diese Woche ist Udo telefonisch nicht ereichbar, aber ich habe per Mail das Problem mit dem Datum klären können. Es ist in der Tat der 3.-8.Juli 2018.
Udo bittet, den Fehler zu entschuldigen.
Vielen Dank an Martin H, der uns darauf aufmerksam machte.

Hier das korrigierte Dokument:
CC Fan Treffen IBZ_v1.1_.pdf
(615.21 KiB) 172-mal heruntergeladen
CC Fan Treffen IBZ_v1.1_.pdf
(615.21 KiB) 172-mal heruntergeladen

Was nun die weiteren Probleme (beispielsweise Fährmann und Tom) angeht, bittet Udo, ihm eine Mail mit den entsprechenden Fragen oder Details zu senden, die er dann zeitnah beantworten wird.

Hinsichtlich der Variante für CarcC habe ich kettlefish eine PN mit der aktuellen Datei gesandt.
maik63de hat geschrieben: Ich habe gerade von Udo noch einige Infos zum Treffen erhalten:
  • Beginn: 03.07.2018 16:00 Uhr
  • Ende: 08.07.2018 13:00 Uhr
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von PresetM »

Ich hatte mich am eben vergangenem Samstag mit Udo auch zum Stand der Anmeldungen für das Meeting unterhalten. Zur Zeit hat er vor allem verbindliche Anmeldungen aus dem Ausland. Besonders die Briten haben mit einigen Familienanmeldungen bereits zugeschlagen. Auch aus Lettland gibt es bereits eine Anmeldung einer Familie.
Denkt bitte daran, dass die Anzahl der Plätze beschränkt ist und meldet Euch an. Sind die Plätze alle belegt, geht nichts mehr. Ende Januar kann es dann vielleicht schon zu spät sein.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von seli »

Schade, dass das Carcassonne-Fan-Meeting so weit weg stattfindet. Ich würde euch so gern alle mal kennenlernen. Ich wünsche euch auch dieses Jahr viel Spaß.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Tom »

PresetM hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 07:11 Besonders die Briten haben mit einigen Familienanmeldungen bereits zugeschlagen. Auch aus Lettland gibt es bereits eine Anmeldung einer Familie.
seli hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 15:40 Schade, dass das Carcassonne-Fan-Meeting so weit weg stattfindet. Ich würde euch so gern alle mal kennenlernen. Ich wünsche euch auch dieses Jahr viel Spaß.
Liegt dein Königreich Bayern auf der anderen Seite der Welt?? ;-) Wenn es schon Familien aus Vereinigten Königreich und Lettland schaffen anzureisen ymwhisle ;-) .
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Fährmann »

Weite Anreise? Alles relativ. Für mich ist Ostritz als Tagesgast eine echte Chance - zum einen weil eine ganze Woche für mich nicht möglich ist, aber auch von der Entfernung her. (Essen dagegen regelmäßig indiskutabel.) Leider gibt es immer noch keine Infos, ob und wie es mit Tagesgästen läuft...
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von PresetM »

Hattest Du Udo diesbezüglich angemailt?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Konrad2605 »

Ich sehe das auch wie Fährmann, das alles relativ ist.
Für meine Wenigkeit ist die Entfernung auch relativ groß.
Dann ist das natürlich auch eine Kostenfrage.
Einige würden wohl gerne kommen, aber Finanziell es nicht schaffen.
Oder es ist etwas Außergewöhnliches passiert, das dann ein Loch in die Urlaubskasse gerissen hat und deswegen nicht können.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Tom »

Fährmann hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 22:32 Weite Anreise? Alles relativ. Für mich ist Ostritz als Tagesgast eine echte Chance - zum einen weil eine ganze Woche für mich nicht möglich ist, aber auch von der Entfernung her. (Essen dagegen regelmäßig indiskutabel.) Leider gibt es immer noch keine Infos, ob und wie es mit Tagesgästen läuft...
Wie gesagt bei ist es um die Ecke, aber um die 600 Euro für mich und meine Familie ist schon eine Stange Geld. Deshalb würde ich auch einmal, für einen Tag eventuelle auf Forumsmitglieder und Herrn Wrede treffen wollen.
Desweiteren fahren wir, mit Freunden, auch schon über Pfingsten zu einem Familien Spiele Treffen nach Seifhennersdorf und bezahlen für 4 Tage knapp 200 €.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von seli »

Tom hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 22:14
seli hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 15:40 Schade, dass das Carcassonne-Fan-Meeting so weit weg stattfindet. Ich würde euch so gern alle mal kennenlernen. Ich wünsche euch auch dieses Jahr viel Spaß.
Liegt dein Königreich Bayern auf der anderen Seite der Welt?? ;-) Wenn es schon Familien aus Vereinigten Königreich und Lettland schaffen anzureisen ymwhisle ;-) .
Na ja wenn man eine Landwirtschaft hat ist es nicht so leicht zu verreisen. ;-) Daher würde ich euch gerne mal als Tagesgast irgendwo in der Nähe Treffen. HIG ist doch in München, vielleicht währe das doch mal eine Idee. ;;)
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Tom »

seli hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 12:09 Na ja wenn man eine Landwirtschaft hat ist es nicht so leicht zu verreisen. ;-) Daher würde ich euch gerne mal als Tagesgast irgendwo in der Nähe Treffen. HIG ist doch in München, vielleicht währe das doch mal eine Idee. ;;)
Na das ist verständlich. :D Bei dir, in der Nähe, Urlaub machen und dann Treffen um Carcassonne zu spielen klingt nicht schlecht. Was hast du für eine Landwirtschaft?
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von seli »

paar Milchkühe und ca. 30 Hühner
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Zotto »

Da machen wir doch alle mal Urlaub auf dem Bauernhof :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Konrad2605 »

Zotto hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 20:01 Da machen wir doch alle mal Urlaub auf dem Bauernhof :D
Und jeden Tag frische Milch und ein frisches Ei. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von Zotto »

Nix gegen das Ei :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Beitrag von maik63de »

Ich verschiebe das mal in die richtige Kategorie
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“