Carcassonne Schlüsselanhänger

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Carcassonne Schlüsselanhänger

Beitrag von kettlefish »

Neu im Sortiment vom CundCo Shop ist:

Carcassonne Schlüsselanhänger


Diese hochwertigen Carcassonne Schlüsselanhänger aus Emaille sind die perfekte Ergänzung an Eurem Schlüsselbund.
Ihr sucht noch ein Mitbringsel oder eine kleine Belohnung? Gefunden!


Die Meeple-Schlüsselanhänger gibt es in 6 Farben:
Rot, Blau, Gelb, Grün, Schwarz und Pink/Lila.

764

Preis je Schlüsselanhänger: 4,49 EUR

©CundCo-Shop
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Carcassonne Meeple-Schlüsselanhänger

Beitrag von Fritz_Spinne »

Warum habe ich bloß hingeguckt, auch hier gibt es die Idee, dass es Sätze ohne Verb gibt ...
Diese hochwertigen Carcassonne Schlüsselanhänger aus Emaille, sind die perfekte Ergänzung an Eurem Schlüsselbund.
Besser? ohne Komma ...
Allerdings sind sie doch recht teuer - dies ist vermutlich bei dem Herstellungsverfahren angemessen, aber ob eine Emaillierung für einen Schlüsselanhänger das richtige Verfahren ist, wage ich zu bezweifeln.

Ansonsten könnten diese Anhänger von der Größe her durchaus irgendeinen Zweck im Spiel erfüllen, wenn man einfach den Schlüsselring abbaut. Vielleicht könnte man damit die jeweils größte Stadt jedes Spielers kennzeichnen, aufgrund deren Rangfolge es in der Schlusswertung einen Bonus gibt, ähnlich wie in Carcassonne - Die Burg.
Benutzeravatar

mops
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2012, 09:18

Re: Carcassonne Meeple-Schlüsselanhänger

Beitrag von mops »

Sehen ja edel aus. Aber warum muss es immer Pink sein? So schlimm finde ich Grau gar nicht. Würde doch viel eher passen. :-?
Antworten

Zurück zu „CundCo“