Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
ratzepue
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 06:43

Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von ratzepue »

Huhu, habe gestern bei Karstadt - Filiale Hamburg Wandsbeker Quarrer - die Erweiterung Katapult für 4,99 € abzüglich 30% bekommen. Ein paar Kartons stehen noch in einem besonderen Regal mit herabgesetzten Spielen abseits der anderen Carcassonne Spielen.
LG ratzepue
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von maik63de »

Das ist echt günstig.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von izscream »

GEIL! Vielen Dank!


*IzScReAm überlegend, ob das sich lohnt dahin zu fahren...*
6 Std. 48 Min. für 653 km
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von kettlefish »

izscream hat geschrieben:GEIL! Vielen Dank!


*IzScReAm überlegend, ob das sich lohnt dahin zu fahren...*
6 Std. 48 Min. für 653 km
Vielleicht hast Du ein Karstadt in Deiner Nähe wo du wohnst, da könntest Du ja mal vorbeischauen.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von izscream »

55 Min. - 74,4 km das am nahegelegenste... doch da ich bald Geburtstag habe, will ich mir fast sicher sein, dass meine Frau mir das schon bei Carcassonne.de gekauft hat!? ;)
1 Std. 15 Min. - 107 km1 Std. 2 Min. wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Ich find das echt Klasse von ratzepue, dass er uns darauf hin gewiesen hat. Auch wenns für mich jetzt nicht in Frage kommt, es gibt bestimmt andere hier, wo näher an einem Karstadt wohnen. :cD

Fettes DANKE!!
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von Safari »

Naja, wird schon seinen Grund haben warum gerade das Katapult so billig angeboten wird. :)) (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!)

Hätte ich es noch nicht würde ich es mir jetzt kaufen fahren. Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Gelöschter Benutzer 267

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von Gelöschter Benutzer 267 »

Morgen!

Ich nutze diese Gelegenheit um mal wieder auf die Regelvariante zum Katapult hinzuweisen klick. Die nutzt zwar das Material der Erweiterung (außer Lineal und Grillzange), ist aber eine taktische Erweiterung! Die Variante wurde zusammen mit PresetM getest und er war begeistert. Testergebnisse und Anregeungen sind im o.g. Thread immer willkommen.

LG,
Johannes
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von Safari »

eurojo hat geschrieben:Morgen!

Ich nutze diese Gelegenheit um mal wieder auf die Regelvariante zum Katapult hinzuweisen klick. Die nutzt zwar das Material der Erweiterung (außer Lineal und Grillzange), ist aber eine taktische Erweiterung! Die Variante wurde zusammen mit PresetM getest und er war begeistert. Testergebnisse und Anregeungen sind im o.g. Thread immer willkommen.

LG,
Johannes
Ich kenne zwar die Original-Regel nicht, aber so würde ich das auch spielen. :D
Mit dem wissen also doch noch schnell zu Karstadt. XD
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

soebe
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 01:02

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von soebe »

Moin zusammen,

um die Regelvariante spielen zu können, musste ich mir "Das Katapult" dann doch holen. Ich war auch in Hamburg-Wandsbek im Quarree. Und siehe da die Spielwaren mit dem "Lila Punkt" darauf waren nun schon um 50 % reduziert. D.h. ich habe nur nach 2,49 € für diese Erweiterung ausgeben müssen. \:d/

Wer also noch eine Grillzange braucht... gratis dazu gibt es dann noch ein paar Carcassonnekarten. =))
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von Safari »

soebe hat geschrieben:Moin zusammen,

um die Regelvariante spielen zu können, musste ich mir "Das Katapult" dann doch holen. Ich war auch in Hamburg-Wandsbek im Quarree. Und siehe da die Spielwaren mit dem "Lila Punkt" darauf waren nun schon um 50 % reduziert. D.h. ich habe nur nach 2,49 € für diese Erweiterung ausgeben müssen. \:d/

Wer also noch eine Grillzange braucht... gratis dazu gibt es dann noch ein paar Carcassonnekarten. =))
Hey super! Das ist ja fast geschenkt. Mit dem Schnäppchen kannst du ja dann auch die BB5 deiner Frau gegenüber rechtfertigen! ;)
Aber ob die Zange wirklich so gut für's Grillen geeignet ist?!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von Cate »

bei und wird garkein Katapult angeboten - und ich dachte, so an günstige Bastelkärtchen zu kommen :(
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von maik63de »

Cate hat geschrieben:bei und wird garkein Katapult angeboten - und ich dachte, so an günstige Bastelkärtchen zu kommen :(
Hmm, 5 Euronen für 12 karten ist nicht mehr günstig...

Wie gesagt, versuch bei eBay ein Grundspiel für 6 Euro inkl, Porto zu ersteigern, dann hast du 72 Karten zum Basteln
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von Cate »

oder vom Flohmarkt, da hatte ich schon 2x Glück für 5€ zuschlagen zu können :D
Benutzeravatar

soebe
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 01:02

Re: Erweiterung Katapult bei Karstadt günstig

Beitrag von soebe »

maik63de hat geschrieben: Hmm, 5 Euronen für 12 karten ist nicht mehr günstig...
:-? 2,50 € für 12 Karten...

Nee, zum Basteln ist das nicht günstig. Da kann man auch Blankokarten bei cundco bestellen. Das ist günstiger. Aber ich hatte die Katapultkarten noch nicht in der Sammlung... und dafür ist 2,50 günstig. Das bekommt man in der Bucht nicht mal hin, wenn man die Erweiterung für 1,00 € bekommt, da dann ja noch Porto dazu kommt. Aber in der Tat zum Überkleben ist das nicht attraktiv.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“