Seite 1 von 1

Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 13:27
von Belli
Hallo,

Nachdem mich das Carcassonne-Fieber mal so richtig gepackt hat, hab ich mir die Fan-Erweiterungen hier und auf Carcassonne-Central mal angeschaut. "Leider" gibt's da viel zu viel Auswahl :)
Gibt es irgendwo Spielberichte/Bewertungen für die vielen Fan-Erweiterungen? Oder vielleicht ne Liste mit Erweiterungen, die wirklich auch dauerhaft Spaß machen?

Danke Euch :)

Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 12:20
von seli
Hi Belli,

willkommen bei den Fans.
2990

Eine Bewertung ist immer schwierig, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe mal vor langer Zeit eine Abstimmung gestartet.

Ich suche sie gleich mal.

Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 12:26
von seli
Hier ist der 1. Teil der Umfrage und dort findest du die Links zu den anderen Teile.

Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:01
von Belli
Supi - Danke!!

Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: So 31. Dez 2017, 12:20
von Belli
Einige der Fanerweiterungen in der Umfrage sind zwar im Forum zwar noch aufgelistet, aber der Download funktioniert nicht mehr.
z.B. hier: https://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=1783
Sowohl Dropbox als auch GoogleDrive gehen nicht. Hat das was mit dem Verlag zu tun, oder mit dem Autor der Erweiterung? Oder ist das nur ein fehlerhafter Link?

Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:18
von Ratz65
Also bei mir geht es :-?

Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:20
von Belli
Habs in nem anderen Browser probiert. GoogleDrive funktioniert. Dropbox definitiv nicht (Fehler 404).

Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?

Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:55
von maik63de
Belli hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 14:20 Habs in nem anderen Browser probiert. GoogleDrive funktioniert. Dropbox definitiv nicht (Fehler 404).
Du hattest Recht, habe den Link erneuert...

Falls noch mehr sind, einfach Bescheid geben