Seite 1 von 1

Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:33
von invinitas
Hallo
Auf You Tube gibt’s diverse Videos wo die Regeln von Fan Erweiterung erklärt werden.
So was fehlt dem Forum noch!?

Re: Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 06:40
von Fritz_Spinne
Ich vermute, du meinst die Videos von jemanden, der auch mal versucht hat, durch den Verkauf von Fan-Erweiterungen Profit zu machen. Ich habe mir angewöhnt, das insofern zu ignorieren.

Re: Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 07:05
von Ratz65
Man könnte eigene Videos erstellen

Re: Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 11:55
von Safari
Braucht halt sehr viel Speicherplatz am Forumsserver.

Re: Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 14:56
von maik63de
Man könnte ja einen youtube-channel einrichten....

Re: Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Sa 18. Okt 2014, 00:38
von invinitas
Ob der User MrC9401 (eingeben) sie verkauft weiß ich nicht aber sie sind super auf den Punkt erklärt. Da macht zuschauen echt Spaß!
Da hab ich mir gedacht, Schad das wir hier nicht so was haben :-o , wer vor allen bei den etwas komplizierteren Erweiterungen interessant wo man nach dem 2 mal durchlesen der Regel noch immer nicht alles verstanden hat wies gemeint ist. 8-}

Re: Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Sa 18. Okt 2014, 01:07
von KlausiMausi
Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung sind alle bisherigen Beiträge stimmig. Die rein technischen Probleme sind sicherlich lösbar.
Die sich für mich ergebende spannenste Frage ist jedoch: Kann jemand zu einzelnen Themen solche Videos erstellen? Ich selbst kann es leider nicht.

Re: Regel Videos fürs Forum?

Verfasst: Sa 18. Okt 2014, 08:01
von Fritz_Spinne
Meine vorige Antwort sollte ja nicht heißen, das es unsinnig ist - wer also Kapazitäten dafür hat, entsprechende Videos zu machen, sollte dies mal tun, vielleicht auch mehrere, wenn sie sich zu einem Spiel treffen und eine (inoffizielle) Erweiterung gespielt wird. Werbung für unser Forum wäre es allemal ...