[SUCHE] Die Belagerer und Die Kornkreise 1

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Carcassone Extrem
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 17:31

[SUCHE] Die Belagerer und Die Kornkreise 1

Beitrag von Carcassone Extrem »

SUCHE
Die Minierweiterungen "Die Belagerer" und "Die Kornkreise 1" werden gesucht.
Sind diese bei jemandem abzugeben?
Würde mich freuen.
Preislich würden wir uns einig werden, solange es realistische Preisvorstellungen sind.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[SUCHE] Re: Die Belagerer und Die Kornkreise 1

Beitrag von seli »

Das stimmt nicht. Man kann hier Leute finden, die sowas auch mal abgeben. Es zählt allerdings nicht nur Geld, sondern auch wie man sich am Forum beteiligt und es kann etwas dauern, bis man ein passendes Mitglied zum Tauschen findet.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

[SUCHE] Re: Die Belagerer und Die Kornkreise 1

Beitrag von ChrissW-R1 »

Stunde-Null hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 13:47 Bekommst du hier bestimmt nicht.
Dem muss ich entschieden widersprechen. Natürlich sind wir hier nicht auf eBay und es kann auch gerne mal etwas dauern, aber grundlegend hat man hier durchaus Chancen auch an selten Schätze zu kommen.
In den meisten Fällen werden solche Dinge hier aber nicht verkauft, sondern getauscht. So habe ich z.B. auch ein paar seltenere Mini-Erweiterungen, um sie bei Gelegenheit zu tauschen. Die Belagerer hatte ich z.B. auch schonmal doppelt.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[SUCHE] Re: Die Belagerer und Die Kornkreise 1

Beitrag von maik63de »

Stunde-Null hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 13:47 Dann such mal schön. Bekommst du hier bestimmt nicht.
Wenn du nicht bald deinen Ton änderst, schmeiß ich dich raus!!! X(
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“