[BIETE] Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von PresetM »

Bigboss hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 23:30 PS: Bin einer von drei Interessenten ;-)
Alles andere hätte mich jetzt auch stark verwundert... ;-)

Ich kümmere mich mal um ein Foto der Objekte. Wird irgendwann in den nächsten Tagen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Ratz65 »

Ich wäre auch einer der Drei :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Konrad2605 »

Also ich hätte auch Interesse. ymwhisle
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von PresetM »

Ratz65 hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:25 Ich wäre auch einer der Drei :D
Und da habe ich so die Vermutung, dass Du bereits damit versorgt bist... ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Strix »

ymwhisle Da ich der Spezies der Jäger und Sammler angehöre, bin ich natürlich auch - aber nur sofern ich das Goodie noch nicht in meiner Sammlung habe - daran interessiert! ;-) :ymblushing:
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Fährmann »

Für mich gilt das Gleiche wie bei Strix: Ich melde mal pauschal Interesse an den "Goodies" an, stelle aber gern anderweitig zur Verfügung, was ich schon haben sollte. :)
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Strix »

Heute war der nette Postbote bei mir und hat mir einen Umschlag gebracht!! Vielen Dank, lieber PresetM!!
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von bonsom »

Strix hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 14:13 Heute war der nette Postbote bei mir und hat mir einen Umschlag gebracht!! Vielen Dank, lieber PresetM!!
Heute hat auch bei mir eine nette Postbotin einen Umschlag mit den Carcassonne-Faltschachteln abgegeben.
Herzlichen Dank, PresetM ^:)^
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Violet »

Bei mir kam heute auch ein Paket wohlbehalten an. :ymparty:

An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an PresetM für seinen unermüdlichen Einsatz immer wieder Carcassonne-Goodies der besonderen Art für uns aufzutun... :ymhug:
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von PresetM »

Ich hoffe, alle Schächtelchen sind ohne Beschädigungen angekommen.
Es freut mich, dass ich einigen damit eine kleine Freude machen konnte.

Hier nun das versprochene Foto mit den anderen "Sachen":

Andruckbogen.png

Das Bild zeigt drei Andruckbögen der Leipzig-Box, die damals der Überprüfung der Qualität der Druckvorlagen dienten. Nun gut, nur den rechten unteren Teil, der komplette Bogen wäre eher unhandlich ;-) .

Sehr schön zu sehen ist, wie die Graphik aussah, die ich damals angefertigt habe und die ich hinsichtlich der Schachtelmaße auch mehrfach anpassen musste, bis das Material der Erweiterung exakt reinpasste.
Im unteren Teil findet man einen Ausschnitt aus der Andruckskala der verschiedenen CMYK-Farben und rechts sind die Markierungen zu sehen, wo später das Stanzwerkzeug in Aktion trat. Die Farben sind noch recht dunkel im Vergleich zur fertigen Box.

Diese drei Bögen suchen nun einen neuen Besitzer.
Es gab ja schon einige "Voranmeldungen". Bitte schickt mir eine PN, falls jemand Interesse an einem Exemplar hat (auch die Voranmelder sollten in diesem Fall nochmals eine PN schreiben, so dass ich einen aktuellen Überblick habe).

Wie üblich sind die Bögen kostenlos, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die versenden kann, da die Maße 34x25cm betragen. Möglicherweise fallen dann doch noch Porto-Kosten an, aber das muss ich erst mal eruieren.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo PresetM.
Da ich schon einen von dir bekommen habe,kannst du mich von den Voranmeldern streichen und einem anderen ein Exemplar geben.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Hexe
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:09

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Hexe »

Vielen Dank für die 2 Faltschachteln, obwohl ich nur 1 bestellt hatte. Konnte jetzt erst Danke sagen, war im Urlaub.
Gruß Hexe
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[BIETE] Re: Nochmal "Die Märkte zu Leipzig"

Beitrag von Bigboss »

Konrad2605 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 19:08 Hallo PresetM.
Da ich schon einen von dir bekommen habe,kannst du mich von den Voranmeldern streichen und einem anderen ein Exemplar geben.
DITO :D
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“